Wird der 22 ÜZ mein Glückszyklus?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin völlig aus dem Häuschen!!! Ich bin heute bei ES +12 und habe heute morgen mal getestet. Die letzten beide Tage erahnte ich einen Strich, der aber erst recht spät deutlicher wurde (Z1 Pharma Test). Ich ging von einer VL oder was auch immer aus, hatte schon leichte Brustschmerzen. Heute dann plötzlich ein deutlicherer Strich. Zur Sicherheit habe ich noch schnell eine presense Test gekauft. Was sagt ihr zu den Tests? Der Z1 ist mit Morgenurin, der presense mit 2. Urin.
Wir versuchen es jetzt seit 22 Zyklen, zuvor hatte ich leider einen Spätabort in der 20 Woche. Wir haben schon 2 Kinder. Ich bin schon 42, mein Mann ebenso. Im Januar war mein Mann zum Spermiogramm mit dem Ergebis OAT und null% schnelle Schwimmer.
Oh man, das wäre zu schön um wahr zu sein.
VG mariposa-rosa

1

Sieht prima aus 🍀❤️

2

Hey mariposa-rosa, ich würde sagen da darf sich jemand schon mal ganz leise freuen. 🤗 Die Tests sehen auf jeden Fall super aus...ich wünsch' Dir alles Glück der Welt, dass dieses Mal alles sehr, sehr gut verläuft und Du ende des Jahres Dein kleines Wunder in den Armen halten darfst! 🥰

3

Das sieht sehr positiv aus!!!Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀

4

Oh, das schaut sehr gut. Da hat sich wohl doch jemand auf den Weg zu euch gemacht. Alles Gute!🍀

5

Das sieht doch perfekt aus! Das ist echt ein Wunder!!!

6

Sieht echt super aus.
Bei uns hat es auch im 22. Üz geklappt 😀

Lg aus der 35. Ssw

7

Wirklich? Das ist ja ein Zufall! Ah, Frage schon beantwortet, alles Gute dir auf den letzten Metern, LG mariposa

8

Herzlichen Glückwunsch 🎈

9

Uhi das sieht doch super aus…ich hoffe auch heute sieht es noch genauso super aus und du hast schon Sicherheit?#klee

11

Hallo Jazzi, lieb das du fragst!
Heute an ES+17 zeigte der CB endlich 2-3. Das hat mich etwas beruhigt. Meine Tests von KTX/Z1 Pharma hingegen sehen immer gleich aus, also schon deutlich positiv aber nicht das sie einem entgegen springen. Habe ähnliche Erfahrungen hier im Forum gelesen und versuche es jetzt mal sein zu lassen mit dem Testen. Ansonsten spannen meine Brüste heute wirklich extrem. Das ist ja auch kein schlechtes Zeichen.
LG mariposa

13

Also ich finde das klingt toll...und alles deutet daraufhin das es wirklich euer Glückszyklus ist...ich schicke dir ganz viel positive Gedanken damit du die Aufregung und Freude genießen kannst und bald mit deinem ersten Ultraschallbild nach Hause kommst #herzlich Ich warte aktuell auf den Eisprung der morgen oder übermorgen sein müsste und bin schon gespannt was uns diesen Zyklus erwarten wird#ei GLG und nochmals herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
10

Herzlichen Glückwunsch 🎈 alles Gute 🍀

12

Dankeschön 🙏