Bitte Hilfe 🙏

Hey ihr Lieben, ich bin 40 und hab frisch positiv getestet gestern war nmt …. Ich hab ne Gerinnungsstörung jetzt hab ich folgendes Problem ich war ewig nicht beim Frauenarzt in der Zwischenzeit wurde die Praxis übernommen dann wollt ich schon gar nicht mehr gehen war bei der alten Frauenärztin seit meiner junged und über die neue wird nur so schlecht geredet 😏 jetzt jab ich überall angerufen niemand nimmt Patienten auf und die , due Praxis übernommen hat ist 3 Wochen im Urlaub ich weis ja auch nicht mal ob die mich nehmen müsste nach dem Urlaub oder wie das ist och weis überhaupt nicht was ich jetzt machen soll ….. bis der Urlaub vorbei ist wäre ich schon in der 8. woche …. Was soll ich nur machen ?

1

Ich würde ab ins Krankenhaus und Medikamente gegen die Gerinnungsstörung verschreiben lassen. Dann in Ruhe Gyn suchen, wo du dich wohl fühlst. Ich wünsche dir alles Gute! LG

2

Ich hab hier alle 12 Ärzte angerufen und alle sagen einfach nein ich hab für 10 tage noch Spritzen da vom Urlaub weil ich auch wenn uch fliege und so spritzeb muss aber das ist ja echt toll einfach jeder sagt nrin was soll man da machen? 😔

3

Hallo, ich weiß nicht wie es bei euch in der Gegend ist, bei uns bietet die Kassenärztliche Vereinigung einen Terminvermittlungsservice an. Gerade für Menschen wie dich die schnell einen Facharzt Termin brauchen. Vielleicht gibt es das auch bei dir.
Oder du fragst deinen Hausarzt. Er könnte dir zumindest ein Privat Rezept ausstellen. Manchmal helfen die auch bei der Vermittlung eines Termins.
Auch eine Gerinnungsambulanz könnte dir weiterhelfen.
Viel Erfolg!

4

Ja, so kenne ich das auch. Hatte ich für mein MRT Termin so gemacht. Unter der 116117. Da wird man weitervermittelt. Es gibt extra freigehaltene Plätze in Praxen, die man dann für dich buchen kann