Wer ist momentan noch in der Warteschlange?

Hallo ihr,

ich habe schon einen Sohn (12) mit meinem ersten Partner durch eine IVF bekommen. Seit 11 Jahren bin ich mit meinem neuen Partner zusammen und jetzt endlich sind wir mit „allem“ durch und wollen nun endlich ein Kind 🤣 Fangen voll zeitig an 🙈 Ich bin 36 und werde am Donnerstag 37. Am Donnerstag ist auch NMT. Wir sind im 2 ÜZ. Ich bin aktuell ES+11. Bekomme also genau an meinem Geburtstag meine Tage, hoffentlich, hoffentlich aber nicht 😌 Ich hab seit zwei Zyklen echt alle Symptome und vorher Jahre lang einfach nichts. Das ist echt wie verhext. Seit heute hab ich auch noch einen Magen-Darm-Infekt 😭.
Bisher sind alle Schwangerschaftstests negativ. Ich hoffe weiter 🙏

Wer hibbelt gerade mit?

1

Hier, ich hibbel auch "noch" bei ES+12, leider auch alle Tests negativ #schmoll

2

Bei mir heute auch

3

Bei mir heute auch :-( aber es ist noch alles drin! Also weiterhibbeln :-)

4

Morgen!

Ist ja echt witzig, ich hab am Sonntag Geburtstag und sollte auch um den Dreh rum meine Periode bekommen. Ich hab noch nicht getestet. Aber bin nicht sehr positiv gestimmt....hatten nur einmal die Möglichkeit Bienchen zu setzten und ich hab auch keinen ES bestimmen können!
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!!!

Liebe Grüße

5

Na dann drück ich dir auch die Daumen! Vielleicht bekommen wir ja ein positives Geburtstagsgeschenk #verliebt

6

Das wäre natürlich eine riesen Überraschung!!!

7

Bei mir ist es auch negativ heute #gruebel

8

Ich bin heute ES+13, hatte meinen positiven Ovu aber auch schon an ZT 8... Alles durcheinander...:-(

9

Aber das wäre doch gut, oder? Dann bist du theoretisch doch weiter? Und es gab schon genug Beispiele wo die Tests spät angeschlagen haben. Wir hoffen weiter #klee

weitere Kommentare laden