Kiwu ü40 frisch positiv getestet

Thumbnail

Hallo zusammen!
Ich lese „Mutmachposts“ selber sehr gern und sie haben mich durch 2,5 Jahre Kiwu hindurch begleitet, daher schreib ich nun auch hier.

Ich bin 42 und habe gestern an ES plus 15 positiv getestet. Es hat natürlich geklappt, zur Kiwu-Klinik sind wir nicht gewesen. Das kam für uns aus div. Gründen leider nicht in Frage umso mehr freuen wir uns nun. Ich war in 2,5 Jahren aktivem Kiwu nie schwanger und habe nun das erste mal zwei Striche auf den Tests sehen dürfen statt blütenweiß. Natürlich weiss ich dass es noch sehr früh ist und leider viel schieflaufen kann, aber ich möchte optimistisch sein und euch ein bisschen Mut machen, dass es auch spät noch natürlich klappen kann.

Liebe Grüße ☺️

1

Herzlichen Glückwunsch! Hast du früher getestet oder erst an ES+15? 2.5 Jahre sind eine lange Zeit, ich bin schon nach einem Jahr soweit das Handtuch zu werfen:/

2

Dankeschön! Ich hab an ES plus 13 schon getestet aber da war noch nichts zu sehen.

12

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest.🥰

Darf ich fragen wieviel vorher hast du angefangen zu testen? Interessant dass es bei es+13 noch negativ war. Was für ein Zyklus hast du den?

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir alles gute 🍀

4

Ganz lieben Dank!

5

Na die sehen doch super aus ;) Glückwunsch 🥰

Bearbeitet von kindchen2018
7

Vielen Dank 🙏🏼

6

Oh wie schön 🥰 Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft 🍀❤️

8

Dankeschön 😍

9

Glückwunsch 🎉🥰.

Dann sind wir genau gleich weit😀. Ich bin 40 und hatte bereits die Diagnose frühe Wechseljahre. Hatte nicht viel Hoffnung aber jetzt hat es auch einfach so geklappt, da sich mein Zyklus plötzlich wieder normalisiert hat.

Wenn du magst können wir gemeinsam weiter fiebern und uns über kleine Erfolge unser alten Körper freuen 😀.

Schreib mir gern, wenn du magst.

Lg,

10

Ich hab dir geantwortet:)

23

Sowas ist super zu lesen bin auch noch 40 und stehe wie du davor mir hat man eig nurnoch bis Ende letzten Jahres gegeben
Herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
11

Oh wie toll😍…ich freue mich total für euch und drücke ganz fest die Daumen das alles gut verläuft..wünsche euch alles Glück der Welt. Es gibt wirklich Hoffnung auch wenn es in diesem Zyklus wiedernicht geklappt hat. Darf ich fragen ob du Anzeichen hattest oder einfach auf gut Glück quasi getestet hast?

14

Für mich war alles wie immer pms-mäßig. Ich wurde nur skeptisch als ich über NMT war, da meine Periode sonst immer zu früh kam oder pünktlich. Danke dir! Die Hoffnung ist immer da 🙂

22

Genau deswegen habe ich gefragt...habe auch PMS und es gibt ja einige die dann wenn es geklappt hat keine PMS spüren.

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich bin auch 42 und in der 22. Woche, bin auch natürlich schwanger geworden ❤️

16

Super, das ist schön zu lesen! Wie geht’s dir denn?

18

Herzlichen Glückwunsch! Die Tests sehen toll aus!
Ich freu mich sehr für Dich! Vielen lieben Dank für Deine Mutmachpost. Sowas gibt einem etwas Hoffnung, dass es doch noch klappen könnte. Ich bin auch 42.

19

Ich drücke dir die Daumen!

20

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥳
Solche posts machen echt Mut weiter dran zu bleiben

21

Danke! Ich drück dir die Daumen 🍀