Pms oder schwanger?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hätte direkt eine Frage...

Ich habe in den ca. 20 Jahren meiner Periode nie Pms gehabt. Diesen Zyklus hatte ich ca. 3 Tage nach meinem geschätzten Es ein Ziehen im Unterleib und zwei Tage später hatte ich ein Ziehen und ein Wärmegefühl in meinen Brüsten. Übelkeit ohne Erbrechen habe ich auch immer wieder und mein Unterbauch fühlt sich ganz komisch an. Jetzt bin ich schon bei mindestens Es+8 und es hält immer noch an.
Kann es sein, dass ich nach knapp 20 Jahren Pms bekommen habe oder kann es auf eine ss deuten? #kratz In meiner vorherigen ss hatte ich überhaupt keine Anzeichen. Nur ein Bauchgefühl über eine ss und es stimmte dann auch.
Für einen Test ist es ja noch viel zu früh...

Hat jemand vielleicht auch so was gehabt?

Viele Grüße
Julia

1

Das kann man nicht sagen.
Viele haben unter der Pille keine Pms. Hatte ich auch nie. Nach dem ich sie abgesetzt habe, leichte pms. Als der Kinderwunsch dann da war, habe ich mir alles eingebildet.
In dem Zyklus, in dem ich aber schwanger war, hatte ich absolut keine und immer gedacht, okay, hat nicht geklappt und dann war der Test positiv.

2

Ich kann dir nur zustimmen. Sobald der KiWu losgeht und du anfängst zu googeln, kommen alle Symptome. :-D

Kann dir nur sagen, als ich im November schwanger wurde, war alles 1:1 wie immer. Ich hatte einen Tag vor NMT extrem spinnbaren, klaren ZS, so wie immer. Hatte sogar meinen Aufräum-Rappel, war genauso genervt wie sonst auch.... deswegen habe ich erst bei NMT+4/5 getestet, obwohl ich eigentlich eher Team Frühtesten war...schon alles verrückt.

Auf Symptome vor NMT würde ich tatsächlich gar nichts mehr geben. Die richtigen Symptome kamen bei mir auch erst deutlich später, in der 10. SSW so richtig. #winke

3

Bei mir auch 😅
Es ging immer in der 7. Woche los, vorher habe ich absolut nichts gemerkt.

weitere Kommentare laden