Wer kennt sich mit diesen Blutwerten aus?

Hallo,

was sagt ihr zu folgenden Blutwerten:

TSH: 1,43
FT 3: 3,13
FT 4: 1,08
AMH: 22,9 pmol/l (entspricht wohl 3,21 ng/ml)

Ich kenne mich so gar nicht damit aus. Ich bin 41.

Danke 🍀

Bearbeitet von rosali25
1

Amh wĂĽrde mich auch interessieren. Ich habe 2,2 mit 42 Jahren...
Tsh wert ist ok denke ich. Ich nehme gerade auch l tyroxin, da mein Wert über 3 ist und meine haÄ meint es soll am besten unter 2 sein. Die anderen Werte scheinen in norm zu sein aber kenne nicht die Ausnahmen. Obs bei kinderwunsch niedriger sein sollte oder nicht.

2

Hallo, ich kenne mich nicht aus mit FT3 und 4. Aber der TSH Wert ist top, die Schilddrüse also super eingestellt. Ideal zum schwanger werden. Falls du L-Thyroxin nimmst, würde ich genau bei der Dosis bleiben. Dein AMH entspricht dem Wert einer Ende 20 jährigen. Also auch super!