Positiv

Thumbnail

Habe gerade positiv mit Abend Urin getestet und traue dem ganzen nicht so weil heute morgen war alles noch blütenweiß. Ich bin echt hin und her gerissen. Ich weis jetzt nicht ob das normal ist weil früh war der ja komplett negativ. Die Linien kamen in der Zeit

Bearbeitet von delfie63
1

Also für mich sehen die super aus!

2

Ich finde sie auch positiv
In meiner letzten Schwangerschaft waren die ersten 2 Tagen alle Test morgens negativ ind erst immer mittags positiv, keine Ahnung warum

3

Herzlichen Glückwunsch!

Ja es gibt Frauen und das nicht selten die mit morgen Urin negativ testen und dann mit denn 2-3 oder am Abend positiv testen

4

Heute ist leider alles negativ

5

Hast du sie vielleicht neben Ovus hingelegt?
Lg

6

Nein habe ich nicht, warum fragst du?

7

Weil die Tests dann anscheinend positiv werden.

weiteren Kommentar laden