ELSS

Woran bemerkt man eine ELSS?

Meine Test haben mal einen Strich, mal nicht, mal stärker, mal weniger, aber insgesamt immer nur sehr schwach.
Leichtes stechen immer mal wieder rechts, nicht als würde die Mens kommen.

Könnte das auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten?

Danke für eure Erfahrungen

1

Hey,

wie weit bist du denn? Schmerzen machen sich bei einer ELSS tatsächlich erst später bemerkbar. Manchmal auch erst kurz vor der Ruptur des Eileiters😕.
Anfangs kann der Test noch normal anschlagen, d.h.von einem Test einer intakten Schwangerschaft nicht zu unterscheiden. Aber relativ schnell bildet sich weniger hCG und/oder fällt ab.

Je nachdem wie weit du bist, kann es auch eine fehlgeschlagene Einnistung/biochem. Schwangerschaft sein. Das kommt bei älteren Eizellen leider öfter vor.

Im Zweifelsfall solltest du dich dringend medizinisch Begleiten lassen, gerade wenn Schmerzen dazu kommen.

Alles Gute#klee

2

Ich bin noch gar nicht so weit.
Heute NMT

Bearbeitet von bigmamanbg6
3

Hm, dann eher biochemische Schwangerschaft oder auch schlechte Tests🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
9

Bei mir war das auch so, wurde dann ein früher Abgang.
wenn es Hcg Schwankungen gibt ist es meist irgendeine fehlerhafte Eizelle oder irgendwas passt bei der Einnistung nicht. Eine ELSS würdest du so früh noch gar nicht merken.