Überraschung 🌈❤️🌈

Thumbnail

Ihr lieben,

Nachdem ich meinen Zyklus eigentlich abgeschrieben hatte an Tag 10 nach ES weil ich auf WC eine Blutung bekam, blieb das Blut über Nacht aus. Dafür gestern dann richtig Schmerzen + Übelkeit.

Ich hatte mir schon keine Hoffnungen mehr gemacht, weil hier soooo viele schon ab ES+7/8 positiv Testen.

Heute Morgen habe ich dann aufgrund der ausgebliebenen Blutung und Tempihochlage ( was mich sehr gewundert hat) getestet und zunächst blütenweiß. Doch nach 3-4 min. Kam eine zarte rosa Linie. Ab da wusste ich es und musste auch auf Arbeit auffällig viel pinkeln.

Vorhanden dann Digital positiv getestet.

Bitte gebt nicht so schnell auf. Bei mir ist der Strich auch immernoch hauchzart. Vertraut eurem Körper.

Ich war nach dem Tod meiner Tochter im letzten Jahr im 2. ÜZ

Habe von Doppelherz - Mama plus und Kinderwunsch genommen ( nehme ich auch weiterhin)

- außerdem Magnesium und Kalium von Doppelherz
- außerdem nach NFP geübt
- ich hab die Ferti Lily ( Fertilitäts Tasse ) benutzt
- zum ES Himbeerblätter Tee getrunken

So hat’s bei mir geklappt.

Ganz viel Glück 🍀 euch 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Vielen lieben Dank 😊

3

Hey herzlichen Glückwunsch

Ich bin beim verzweifeln, habe mir (ich depp) billige teststreifen bei A bestellt und die sind alle bis jetzt negativ. Morgen ist nmt. Habe aber seit ein paar Tagen ziemlich les ziehen 1 tag links in der leiste am anderen tag rechts in der leiste und gestern hatte ich unterhalb vom bauchnabel so ein Gefühl ich kanns nicht beschreiben. Ich hoffte so sehr dass ich diesmal schwanger werde aber alle tests Blütenweiß. 😔 So fertig mit mimimi

Ich wünsche dir auf alle Fälle eine tolle Schwangerschaft

Bearbeitet von Katze2404
4

Hallo Katze,

Geb dir Hoffnung erst auf für diesen Zyklus wenn der Drache gelandet ist.

Ich hatte meine Einnistubgsblutung erst an Tag ES+10 !!! Und dachte es wäre meine Periode.

5

Danke dir, mal schauen wann er kommt.

6

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Meine Tochter ist auch im Januar verstorben , ich fange jetzt auch wieder an und möchte noch ein Baby 🥰

Bin allerdings schon 38

Ich wünsche dir alles liebe

7

Dankeschön, ich werde auch 37 dieses Jahr.

Mein Beileid, euer Regenbogen wird bald zu euch kommen. Hab vertrauen

8

Erstmal mein Beileid. Ist ja schrecklich #heul
Zu deinem Alter : ich bin 2 Monate vor meinem 38. Geburtstag gleich im 2. ÜZ schwanger geworden, ohne Hilfsmittel und mit einem AMH-Wert unter 1. Sogar mein Arzt war überrascht, dass es so schnell geklappt hat. Die SS ist absolut problemlos verlaufen und vor fast 4 Monaten habe ich einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Lass dich also bitte nicht von deinem Alter entmutigen. Versucht es und ich bin sicher, dass es klappen wird #klee
Ich wünsche dir alles Liebe! Fühl dich gedrückt #liebdrueck

9

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!