Ovaria comp

Hallo,

ich habe am 17.02. den ersten Zyklustag gehabt. Seitdem nehme ich ovaria comp. Meine Zyklen waren das letzte halbe Jahr immer zwischen 29 und 33 Tagen. Einen Ausreißer hatte ich mit 39 Tagen. Mein Frauenarzt sagt, dass so alles für aussieht. Es wäre die Psyche die mir einen Streich spielt. Seit diesem Zyklus nehme ich ovaria comp . Ich hatte diesmal nur fünf Tage meine Periode, bzw sogar fast nur vier. Sonst habe ich sie immer ca 7 Tage.
Jetzt blute ich seit Sonntag wieder. Gestern Abend dachte ich, die blutung hätte aufgehört, aber sie ist immer noch da.
Ich habe mit ovaria angefangen, da es mir empfohlen wurde und ich danach mit bryo weiter machen wollte. Da ich das Gefühl habe , dass meine zweite Zyklushälfte nicht ganz stimmt. Habe positive Ovus und nach zehn Tagen schon meine Periode.
Jetzt weiss ich nicht ob ich sie weiter nehmen soll oder absetzen soll. Wie versuchen seit 11 Zyklen schwanger zu werden. Ich werde jetzt 36. Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Ob du irgendwelche Globuli nimmst oder nicht,hat auf deinen Zyklus keine Auswirkungen, es sind nur Zuckerkügelchen.

Wenn du deinem Zyklus etwas Gutes tun möchtest, nimm Inositol, verbessert nachweislich (!) die Eizellreifung und unterstützt somit auch die zweite ZH.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶