Neu hier :)

Halloo ich bin zwar schon seit mehreren jahren hier aber seit jänner nun 35 deshalb komm ich zu euch :)

Hab adenomose und pco …nach der diagnose hats nach 4zyklen hormonbehandlung (insgesamt über 2 jahre) endlich geklappt und mittlerweile ist mein erstes wunder fast 3 jahre alt 😍

Fürs zweite wunder basteln wir auch schon 2 jahre. Genau vor einem jahr wurde ich zwar schwanger hat aber leider nicht lange gehalten…

Heute ist der ovu positiv gewesen und wenn es diesmal klappt wäre es derselbe et wie letztes jahr …

Viel glück euch allen ❤️

1

Herzlich willkommen bei uns :)

Ich bin auch 35 mit zwei Kids und seit 2.5 Jahren am hibbeln. Vor 2 Monaten hatte ich eine AS wegen MA.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ,dass es diesen Zyklus klappt #klee

3

Das tut mir sehr leid :( ich hoffe es klappt bald wieder sobald du wieder bereit bist🌸
Oder hibbelst du bereits wieder?:)

7

Hey :)
Wir sind wieder dabei , wollte nicht so lange warten.

weiteren Kommentar laden
2

Ein liebes Hallo auch von mir :)

Die Daumen für dich sind gedrückt. Wollen wir zusammen hibbeln?
Ich bin seit Dezember 35 und seit knapp 9 Jahren mit meinem Partner zusammen.
Er ist zeugungsunfähig, weshalb es für uns nur mit einer Samenspende möglich ist. Drei Inseminationen in der Kiwu-Klinik schlugen fehl, daher pausieren wir dort und versuchen es aktuell mit einem privaten Spender. Mein Ovu war, wie bei dir, gestern positiv. Per Bechermethode haben wir es vergangenen Samstag versucht (haha, mein Eisprung verschob sich) und gestern.

4

Ja sehr gerne :)

Oh da sind wir gleich weit das wird ja spannend :) toll dass ihr einen privaten spender gefunden habt! Was das kostet is ja ein wahnsinn😭

Ich zähl mich zu den frühtesterinnen😂und beginn immer schon an es+9 zu testen und du?

5

Ja, die Kosten als Selbstzahler sind wirklich nicht ohne. Ich habe ein ⭐️ (7.SSW), also weiß mein Körper immerhin wie das grundsätzlich funktioniert.

Ich habe die letzten Male immer durchgetestet um zu sehen wann die Auslösespritze raus ist. Ist der erste Zyklus ohne Spritze, aber bei ES+9 mach ich mit 😊

weitere Kommentare laden