Mutterbänder ziehen

Hallo an alle. Also ich bin jetzt ES 4 oder 5 und hab seid gestern Mutterbänder ziehen. Ich weiss, dass das alles noch viel zu früh wäre, denn es st noch nicht mal die Einnistung wirklich passiert. Jetzt hab ich aber mal gegoogelt und einen Artikel von Rossman gefunden, in dem steht, dass das durchaus ein Frühsymptom einer Schwangerschaft sein kann ab der 3 Ssw, in der ich mich ja auch befinde....ich bin mir absolut sicher, dass das die Mutterbänder sind, denn das vergisst man vom Gefühl her nicht, wie es sich anfühlt, wenn man schon mal schwanger war. Was meint ihr, kann das sein? Liebe Grüsse

1

Ich finde, dass sich das Ziehen der Mutterbänder ziemlich gleich anfühlt wie das Ziehen durch Progesteron als PMS, sagt meiner Meinung nach nicht viel aus, kann alles und nichts bedeuten 🤷

Viel Glück 🍀


LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Das kann natürlich sein. Wusste nicht, dass das auch zu den PMS Symptomen gehören kann. Mann hört bei Kinderwunsch doch intensiver auf seinen Körper. Danke für deine Antwort

3

Das halte ich für ausgeschlossen. Um das Ziehen, also Ausdehnen der Mubä zu erzielen, muss etwas wachsen. Ausgeschlossen an Es4, 5,6