Irgendwie ist dieses Monat alles komisch

Irgendwie Blutung aber auch nicht,
Guten Morgen zusammen, ich habe seit gestern etwas Blutung aber irgendwie auch nicht es kommt nichts raus und beim abwischen ist auch nichts dran nur wenn ich etwas "hoch drück"beim abputzen.🙈ich habe nur etwas ziehen in der linken Leiste sonst habe ich Bauchschmerzen wenn ich meine Tage bekomme! Ich habe leider keine Ovulationstest mehr gehabt habe denn letzten am 4.2 gemacht der aber noch negativ war...laut App soll der es am 7.2 gewesen sein also wäre die Einnistung ja schon gewesen. SST ist negativ meine Periode sollte auch Laut App heute kommen mein Zyklus war die letzten 6 Monate zwischen 28 und 29 Tage (hab die Flo App). Danke für's lesen und denn antworten liebe Grüße toffee1984

1

Hallo Toffee,


Zunächst einmal sei nicht beunruhigt. Es ist nicht jeder Zyklus gleich und gewisse Schwankungen sind normal.

Vielleicht kommt deine Periode noch und alles hat sich verzögert.

Es kann auch sein, dass sie nur ganz schwach ist. Das hatte ich die letzten Monate öfters, das kaum was gekommen ist. Ich stimuliere mit Letrozol und Methformin und hatte erst vermutet, daß es daher kommt. Aber das weiß ich nicht.

Die Flo App nutze ich übrigens auch. Hab sogar die Premiumversion. Gefällt mir richtig gut.



LG Floeckchen :-)

2

Ja hab da auch die premiumversion. Ja du hast recht ich habe schon öfter Schwankungen gehabt aber seit 6 Monaten war es immer so 28/29 Tage das es trotz allem immer wieder zu Schwankungen kommen kann ist mir auch klar 😅 ich blute immer noch immer noch schwach und immer noch nur helles frisches Blut wenn was kommt…ich habe keine Schmerzen oder so…hab heute nochmal einen Test gemacht man könnte meinen was zu sehen aber eigentlich müsste es ja schon deutlich sein wenn der ES am 7 war. Von daher denkerisch das mein Körper einfach nur wenig spinnt. Was ich nur komisch finde ist das ich eigentlich immer blute wie eine Wasserfall kann man das sagen 3 Tage leicht bis mittel dann 2 Tage mega stark dann flacht es 2 Tage ab und das war’s jetzt blute ich seit Mittwoch mal garnicht mal wenig rosa Schleim nur 2 mal war kurz weng mehr so wie wenn man sich in denn Finger schneidet und ein Taschentuch drauf drückt…ich weiß halt nicht ob ich zum Arzt soll oder ob es einfach mal so ist und nächstes Monat wieder anders…sorry für die lange Nachricht 🙈