Mit 42 auf natürlichem Weg schwanger geworden-nun Diagnose Windei 😓

Liebe Mithibblerinnen,
ich bin am Boden zerstört, denn der zweite Ultraschall heute bei meiner Gynäkologin bei 6+4 zeigte nur eine leere Fruchthöhle. 😪 Es läuft wohl, zum zweiten Mal, auf eine MA hinaus. Im Juni 21 hatte ich auch eine MA. Danach bin ich, bis vor kurzem, auch mit Unterstützung durch IVF, GVNP + hormoneller Stimulation, nicht wieder schwanger geworden. Jetzt war „ein Wunder“ geschehen, was nun schon wieder vorbei zu sein scheint.
Wie würdet Ihr damit umgehen? Im Moment fühlt es sich nach aufgeben an… Ich bin sooo traurig 😞.
Eure Rosa

1

Hallo 🙋‍♀️
Ich würde an deiner Stelle nochmal eine Woche abwarten und dann nochmal nachschauen lassen. Vielleicht war dein ES später als gedacht.
In meiner aktuellen SS war die Fruchthöhle an 6+0 auch noch leer und ich habe auch schon mit einem Windei gerechnet weil ich in der SS mit meiner Tochter zum selben Zeitpunkt schon Herzschlag hatte.
An 7+0 war dann alles da und ich bin
mittlerweile in der 24. SSW.

Alles Gute 🍀
VG,
K.

3

Vielen Dank für das Teilen Deiner Erfahrung und Deine gute Wünsche 😌

2

Ja bitte lass in 1 Woche nochmal nachschauen, mein 1. Kind war ein Eckenhocker und war auch Verdacht auf Windei und ich war am Boden zerstört. Und heute ist er 9 Jahre alt! Ich schick dir ganz viel Kraft!

4

Vielen Dank für Dein Mutmachen und Deine Geschichte. 🙏🏻

5

Gebe noch nicht auf! Ich weiß, es ist nicht leicht.. 🤗 Aber warte noch 1 Woche, es könnte ja auch am späteren ES liegen..
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6

Vielen Dank Coar, am Donnerstag habe ich nochmal einen Termin zum Ultraschall. Alles Gute für Dich!
LG, Rosa

7

Meine Daumen sind gedrückt!!!! 💗

weitere Kommentare laden
11

Huhu,

das alles kommt mir leider sehr bekannt vor. Ich stehe kurz vor meinem 42. Geburtstag. Mein AMH wert ist grottig (0,028). Im Juni 22 entgegen aller Wagrscheinlichkeit spontan schwanger geworden. Entpuppte sich dann allerdings leider als ein Windei. Ich habe mich länger gewartet, man man dachte vielleicht es es doch ein Eckenhocker. Aber dem war leider nicht so.

Dann jetzt im Februar (eigentlich sollte eine ICSI gemacht werden, es waren endlich einmal 2 und nicht nur 1 Follikel reif), aber mein Eisprung war dann plötzlich doch einen Tag früher und die ICSI war nicht mehr möglich). - und Zack - auf natürlichem Weg schwanger in genau diesem Zyklus. Wo ich den Versuch ja schon geistig abgeschrieben hatte.
Also quasi ein Sechser im Lotto, dass es geklappt hat.

Und jetzt ist es leider wieder eine Fehlgeburt geworden. Der Dottersack ist da, aber leider kein Embryo.

Ich möchte es gerne nochmal probieren. Dieses Mal mit ICSI. Aber ich habe natürlich sorgen, dass es nicht nochmal klappt oder aber wieder ein MA wird.