Welches Ubiquinol Q10?

Hallo,

habe vermehrt gelesen das Ubiquinol beim Kinderwunsch helfen soll. Teilweise wird es als „Wundermittel“ bezeichnet.
Überlege es auszuprobieren.

Könnt ihr ein Präparat empfehlen?

Lieben Dank im Voraus.

1

Es sollte Ubiquinol und nicht Ubiqiunon sein.
Genau wird es auch nochmal bei pimp my eggs beschrieben.
Wichtig ist auch eine relativ hohe Dosierung (>600 mg/ Tag) über einen längeren Zeitraum > 3 Monate.
Ist dann eben auch entsprechend kostspielig.

https://www.sunday.de/coenzym-q10-100mg-ubiquinol-kaneka-kapseln.html

Das zb kann ich empfehlen.

VG,
K.

2

cool vielen Dank auch von mir für Deinen Tipp!!

Habe gerade Deine Übersicht gelesen. Unglaublich was Du alles erlebt hast! Was denkst Du, weshalb es am Schluss bei Euch doch geklappt hat und dies sogar noch ohne Hilfe von aussen?

Herzliche Grüsse

K.

3

Sehr gerne 😉
Ich kann es Dir leider nicht sagen, wahrscheinlich hatten wir jetzt einfach zweimal hintereinander großes Glück 🤷‍♀️ Statistiken besagen ja auch nur wie wahrscheinlich es ist in 10 Würfen eine sechs zu würfeln. Manchmal klappt es gar nicht und manchmal mehrmals hintereinander. Und ob es in den ersten oder den letzten Würfe ist, weiß man auch nicht.

Ich sage immer flapsig das mein Körper sich die guten Eizellen wohl für später aufgehoben hat 😄
Wenn man älter ist, muss man wahrscheinlich einfach mehr Geduld mitbringen. Zeit die man eigentlich nicht hat, jedenfalls denkt man das ja immer.

LG,
K.

weitere Kommentare laden
6

Huhu!

Da das Ubiquinol von Sunday manchmal ausverkauft ist, empfehle ich dir als Alternative das Kaneka Ubiquinol 100mg von Aportha. 😊

Liebe Grüße! 🍀

8

Lieben Dank auch Dir für den Tipp 😊

Bearbeitet von Moro2021
13

Wieviele Tabletten nimmst du denn da am Tag dann davon. Sind ja nur 100 mg. Lg und danke 😊

weitere Kommentare laden
9

Würde zusätzlich auch noch clavella nehmen. Soll ja nachweislich die EZ verbessern.

Auch ich durfte im hohen Alter tatsächlich auf natürlichem weg schwanger werden, obwohl ich nur einen el habe.

20
Thumbnail

Hallo

Ich habe mich genau an dieses "Rezept" gehalten, tatsächlich mit Absprache mit dem Fa und zusätzlich Myo inositol eingenommen und nach knapp 3 Monaten einen positiven Test in der Hand gehabt.

Ich persönlich kann es nur wärmstens empfehlen.

Lg und alles Gute

Edit, man darf nicht alle Nems zur gleichen Zeit einnehmen, weil sie sich nicht vertragen!

Bearbeitet von hey.du