Gleichgesinnte mit Kinderwunsch im Saarland

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier im Forum und wollte gern mal wissen, ob hier auch Frauen aus dem Saarland sind, die an einem Austausch interessiert sind :-)
Meine Kinderwunsch-Laufbahn geht schon ein wenig länger, hat traurige aber auch schöne Highlights zwischendrin und oft ist man so ein wenig allein damit in seinem Umfeld bzw. das Umfeld unerfahren mit diesem Thema.

Freue mich, von euch als Gleichgesinnte zu hören! #winke

Liebe Grüße!

1

Hallo Huschelinchen,

Ich bin auch neu hier.
Ich komme zwar nicht aus dem Saarland, aber wohne relativ grenznah.

Kurz zu mir, ich bin jetzt 38, ich habe bereits 2 Kinder (15 und 4) und wir "basteln" jetzt bereits seit 2,5 Jahren an unserem dritten Wunder. Leider mussten auch wir einige Rückschläge hinnehmen.

Wenn du möchtest, darfst du dich gerne melden

Liebe Grüße

2

Hallo Huschelinchen

Ich wohne auch im Saarland.
Ich war jetzt lange nicht mehr hier online und konnte mich heute mal wieder abmelden, meine Zugangsdaten wollten irgendwie nicht.

Jetzt habe ich deinen Beitrag gesehen und dachte mir, ich schreibe dir einfach mal.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße

Bearbeitet von leffie88
3

Hallo,
ich bin Saarlänner aber aus Liebe jetzt über die Grenze in die Pfalz ausgewandert :-p
Es wäre tatsächlich eine Idee, da mal eine Gruppe zu gründen.
Wir haben eine Tochter und basteln seit 1 Jahr an Nummer 2.
Bei unserer Tochter bin ich im 2. Zyklus direkt schwanger geworden... da war ich schon 35. Ich habe meinen Mann erst spät kennen gelernt.
Jetzt ist es schwerer und die Leichtigkeit ist raus. Ist ja auch "Zeitdruck" mit dabei...
VG