44

Hat sich jemand bewußt mit 44 oder aufwärts noch für ein Kind entschieden? Und habt ihr es bereut wegen dem Alter?

1

Hallo
Ja, ich. War mit 42 jahren im ersten CLOMIZYKLUS schwanger geworden und leider MA mit Ausschabung in der 7.ssw.
Haben es weiter versucht, leider ohne Erfolg. War seitdem 2xss. Einmal auf natürlichem Weg und einmal mit kombi: letrozol und menogon .

Denke die EZ Qualität ist zu schlecht bzw nicht mehr intakt.

LG

2

Bereuen zu ich es nicht aber leider kein Erfolg.
Habe bereits 2 kinder mit 6 und 3 Jahren.

3

Hallöchen, ich habe nach 2 Jungs (2003 und 2007) , nochmal einen kinderwunsch 2019 gehabt und durfte dann ein Jahr später 2020 positiv testen. Im Juli letztes Jahr mit 43 war ich dann ungeplant schwanger, endete jedoch in einer FG mit natürlichem Abgang. Dadurch hat sich aber ein erneuter kinderwunsch entwickelt und durfte dann im Dezember 2022 mit fast 44 nochmals positiv testen und Anfang Januar wurde ich mit einem schlagenden Herzchen beglückt. Bisher bereue ich diesen Wunsch nicht und freue mich sehr auf das kleine Wunder und einem Geschwisterchen für meine kleine Maus (22 Monate)...