Unsicher

Hallo ihr lieben,

Ich bin seid 2 Tagen drüber, meine Temperatur beträgt 37,5 aber der Test den ich ca vor 2 Stunden und eben erneut machte sind negativ….

Mein zerfixschleim ist zum ersten Mal ausbleiben wie meine Periode diese immer regelmäßig kommen .

Ich werde im Februar 37 Jahre und habe bereits zwei wundervolle Kinder , ich lege es nicht direkt drauf an ein weiteres zu bekommen , dennoch würde ich mich freuen.

Könnte Ich schwanger sein , oder aber Wechseljahre?

Lg Nina

Ich danke euch ❤️

1

Hallo Nina, Wechseljahre mit 37 glaube ich nicht. Hat sich deine Periode vielleicht einfach etwas verschoben? Ich würde noch ein paar Tage abwarten und erneut testen☺️. Ich bin 36 Jahre alt und habe auch zwei Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren. Ich war eigentlich schon durch mit dem Thema Kinderkriegen? doch plötzlich habe ich nochmal den Wunsch nach einem 3 Kind 🥰 und ich hoffe so sehr 🙏das es klappt. Liebe Grüße ich drücke uns allen Daumen ☺️🍀

2

Hallöchen, hast du denn deinen ES mittels Tempi bestimmen bzw eingrenzen können? Vielleicht hat sich da was verschoben und du bist noch garnicht an bzw über nmt...