Ein Jahr nach FG immer noch nicht schwanger

Hallo an Alle,

ein Jahr ist meine FG (7SSW) bereits her. Damals hat es im 9 ÜZ geklappt. Leider hat sich eine erneute Schwangerschaft nicht eingestellt. Laut FA ist bei mir alles in Ordnung hab regelmäßige Zyklen mein Mann sein Spermiogramm ist leicht eingeschränkt aber es wäre laut Arzt trotzdem möglich.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet. Ich bin sehr am verzweifeln ich wünsche mir schon so lange eine Kind.( ich weiß euch geht es ähnlich) :(
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich glaube ich habe die FG auch nicht verarbeitet. Ich steh zur Zeit mit dem Rücken an der Wand.

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Ab in die Kiwu-Klinik und Unterstützung holen!

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

4

Danke 🙏 warst du in der Kiwu? Die ganzen Tests aktuell find ich ganz schlimm iwie weiß auch nicht wieso fühlt sich so nach Fehlersuche an. Das setzt mich so unter Druck. 🙈

5

Ich war über 5 Jahre in 3 verschiedenen Kiwu-Kliniken in Behandlung. Ich bin aber auch ein schwieriger Ausnahmefall.

Nur wenn du weißt, was los ist, kannst du auch gezielt etwas dagegen unternehmen. Die Kiwu-Klinik ist eine Chance, keine Hürde.

weiteren Kommentar laden
2

Oh das tut mir so Leid für dich! Wurde denn schon alles abgeklärt? Nach so langer Zeit würde ich in unserem Alter in die KIWU Klinik gehen. Es gibt sooooo viele Gründe und soooo viele Ansätze wie vl. Nachgeholfen werden kann. Ich fühle voll mit dir. Wir probieren es seit 1,5 Jahren, hatte 2 frühe Abgänge(1 im April und 1 im November letzten Jahres) Da es bei uns das 3. Kind wäre haben wir uns aber gegen eine Behandlung entschieden und lassen das Schicksal entscheiden.

Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe, dass wir bald beide ein Baby im Arm halten dürfen!

Liebe Grüße Rebecca

3

Ja ich weiß das das Alter eine Rolle spielt. Beim Frauenarzt wurde alles geklärt und meine Genetik auch schon da ist alles in Ordnung. War schon mal in der Kiwu vor 5 Jahren mit meinem Ex Mann da war bei ihm das Problem bei mir war alles gut. Weiß nicht ich denk mir halt wenn ich schon mal schwanger war können ja die Eileiter nicht verschlossen sein oder? Hab auch keine Gelbkörperschwäche mein AMH ist auch sehr gut.
Hatte vor kurzem angefragt in der Kiwu bin tatsächlich erschrocken was die alles für Untersuchungen haben wollen und welche Tests vorab. Das hat mich dann so unter Druck gesetzt das ich den Termin abgesagt habe. Das einzigste mein TSH war die ganze Zeit zu niedrig bei 0,15 der ist jetzt seit 4 Wochen richtig eingestellt bei 0,68 aber ob das der Grund sein kann weiß ich leider nicht. Kennst du dich damit aus?
Ich drücke dir die Daumen das es bei euch klappt :)
Liebe Grüße Lina

7

Damit kenne ich mich leider nicht aus. Ich kann dir nur raten auf dein Herz und dein Bauchgefühl zu hören. Wenn dir die KIWU im Moment noch zu viel wäre, dann würde ich noch warten. Alles alles Liebe!