Schwanger mit 43

Thumbnail

Hallo Mädels, nach 3 Monate üben mit 43 bin ich schwanger geworden ! Ich glaube noch gar nicht richtig !
Es wird alles gut ! Oder ?!

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎈 sag dir immer „
Dem Baby geht es gut „ meine Schwiegermutter ihre Mutter war bei der Geburt auch 43 und das ist jetzt 70 Jahre her

2

Ich freue mich so sehr und gleichzeitig habe so viel Angst !
Danke dir ! Ja, es wird alles gut ! Wir müssen einfach glauben und sehr sehr positiv sein !

3

oh wie schön, herzlichen Glückwunsch 🤩😍🥰

Na klar wird alles gut 🩷

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Das ist super das es so schnell geklappt hat 🥰 Es wird alles gut ☺️ Deücke dir die Daumen 🍀

5

Hey,

herzlichen Glückwunsch!
Ob es gut geht kann dir leider niemand versichern, aber nicht umsonst heißt es Zeit der guten Hoffnung😀. Versuch positiv zu bleiben und deinem Körper zu vertrauen.

Alles Liebe#klee#herzlich

6

Ich kenne zwei Frauen die mit 44 entbunden haben und eine mit 43. Zwei davon ihr erstes Kind. Ichbin mit 43 letztes Jahr im April mit 43 ungeplannt schwanger geworden. Leider MA in der 11SSW. Meine FÄ (mein Jahrgang) erzählte mir dass sie ebenfalls mit 43 ungeplannt schwanger wurde (drittes Kind), leider LA in der 10SSW. Sie sagte in diesem Alter sind es 50% dass man es bis zur Geburt austrägt.
Man weiß es halt nicht. 🤷‍♂️
Fleißig Folsäure nehmen, dich gesund ernähren, dir Ruhe gönnen wäre super. Ich wünsche dir alles Gute und ein gesundes Baby! ❤️

7

Oh wie wundervoll, Glückwunsch 🥰🍀

Ich bin mit 43 vor 4 Monaten Mama geworden. Beim ersten war ich 40 :-)

8

Hallöchen, ich bin jetzt 44 und in der 9 ssw und beim letzten us (6+4) habe ich sogar ein schlagendes Herzchen gesehen. Im Juli hatte ich ne FG mit natürlichem Abgang in der 7/8. Ssw... Da war dann nur noch eine leere Fruchthülle zu sehen...
Diesmal schlägt zumindest schonmal ein Herzchen, ich bin zuversichtlich, dass es bleiben wird 🥰

Drücke dir ganz fest die Daumen 🙏👍🍀🍀🍀

9

Wann hast du den nächsten Termin zum Ultraschall? Ich wünsche dir sehr, dass es bleibt. Ihr macht uns allen Mut, dass es noch klappen kann und man hofft doch jeden Monat erneut.
Ich bin früher immer sofort schwanger geworden und kann einfach die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, dass es noch klappt.

LG

10
Thumbnail

Hallo, ich habe ein Termin am 07.02. bekommen ! Wollte früher,aber die Arzthelferin hat gemeint, dass es ein früheren Termin keinen Sinn macht,weil man nichts sehen kann !
Dann habe gesagt,dass ich 43 Jahre alt bin und sie , " das ist kein Problem und das schockiert mich gar nicht ! Es ist sehr beruhigend so was zu hören , aber trotzdem ! Ich hoffe ,dass es alles gut wird ! Das sind die Tests von heute :) !
Mache jeden Tag einen um die Steigerung zu sehen ! Verrückt! Aber so geht's mir besser !
Drücke euch allen die Daumen! Es wird schon alles gut !

weitere Kommentare laden
14

Herzlichen Glückwunsch!
Es gehört zur Mama, sich Sorgen zu machen. 🤗

15

Herzlichen Glückwunsch🥳

Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich bin zwar erst 31 Jahre alt, aber ich hatte im letzten Jahr zwei FG hintereinander und wollte danach eigentlich nicht mehr. Habe aber auch schon 2 gesunde Kinder.
Heute dann der positive Test und ich habe auch eine mega Angst und mache mir Sorgen.

ABER

Die Freundin meiner Mutter hat mit 45 Jahren auch noch ein Kind bekommen. Und da verlief auch alles reibungslos.
Das wünsche ich mir für dich auch😘
Sicher wird bei dir alles gut werden.

Alles Liebe❤