Hilfe

Es kotzt einen einfach nur an. Bin heute ca. Zt 20 und ca. ES 9 -11. Und hab gerade bemerkt das ich Blut am Klo Papier hatte, das heißt meine Tage fangen an. Es nervt einfach nur noch und warum schon wieder so zeitig. Es ist doch alles scheiße.

1

Hi, unregelmäßige Zyklen nerven echt total, aber ich hätte lieber kürzere Zyklen, als jetzt.
Aktuell bin ich an ZT 80 und drehe bald durch. Mein Zyklus schwankt schon länger zwischen 20-45 Tagen, aber so lang wie jetzt war er noch nie.
Bei kurzen Zyklen beginnt wenigstens immer wieder ein neuer Zyklus mit einer neuen Chance auf eine Schwangerschaft, aber in dieser aktuellen Endlosschleife gefangen zu sein, macht mich auch fertig.

Ich drück und die Daumen, dass es bald besser wird und wir dieses Jahr noch positiv testen dürfen 😊

LG Katrin

3

Du hast zwar recht, dass man zeitig wieder die Chance hat. Dennoch kürzere Zyklen ab einem gewissen Alter sprechen eher für eine übergangsphase in der die Fruchtbarkeit abnimmt....

2

Also das klingt für mich sehr kurz und könnte für einen Mangel sprechen.
Hast du deine Hormone überprüfen lassen? Auch die Differenz zwischen Östrogen und Progesteron?

4

Ja alles in Ordnung

5

Total ärgerlich. Aber nicht aufgeben!

Hatte auch alles dabei. Manche Zyklen waren gerade mal 14 Tage und statt dem ES kam der Mens. Dachte alles ist rum. Aber falsch gedacht. Mein Sohn ist jetzt 4 Monate.

Zement in den Rücken und ab geht's 💪

6

Daraus wird leider nix. Wäre der letzte Versuch gewesen. Geben jetzt nach 5 Jahren auf und wir verhüten wieder

7

Ah okay. Dann war das eher ein Frustposting.

Aber wenn nix passiert muss MSN ja auch nicht verhüten, wenn ein Kind dennoch willkommen ist?

weiteren Kommentar laden