Mädels ü40, warten auf das 1. Wunder - Austausch?

Gibt's hier Mädels ü40, die wie ich noch auf ihr 1. Wunder warten und Lust haben, sich auszutauschen, egal ob hier oder per PN?

Würde mich sehr freuen 🤗

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin Jule und 45 Jahre !
Ich bin im 2 ÜZ .. grade ZT 34 ES +13 und auch keine Periode in Sicht , Test negativ 🙄 im Bauch ist aber „ was los „ aber bloß was ?

Freue mich auf einen Austausch mit Ü 40 Mädels 💫

2

Hallo Jule,

schön, dass du dich gemeldet hast.
Ich bin übrigens 43 😏

Tut mir sehr leid, dass der Test negativ war, aber vielleicht ändert sich das ja noch oder hast du deinen ES klar bestimmen können?

Seitdem ich wieder aktiv am hibbeln bin (2. ÜZ nach MA 😢), höre ich leider auch wieder mehr in mich hinein und interpretiere in alles was 🙄 ich bin mit diesen ÜZ nicht mal sicher, ob ich überhaupt einen ES hatte 🤷🏻‍♀️

Machst du irgendwas, um nachzuhelfen? Temperatur messen, Nahrungsergänzungsmittel etc.?

3

Ich warte zwar nicht auf mein erstes Wunder, aber bin ü40 also genaugenommen 42,5 und wir hätten gerne noch ein Wunder gemeinsam, sind seit 2,5 Jahren zusammen.
Versucht ihr es noch natürlich oder wollt ihr Alternativen ausprobieren?
Wir haben schon alles versucht und das letzte was wir nun vor haben ist eine Eizellspende im Ausland.
Im Moment machen wir aber noch beide pme und Herzeln viel und ausgiebig.
Allerdings verlieren wir langsam unsere positiven vibes.

LG

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen!

Ich bin 40 und würde mich sehr über einen Austausch freuen! 🥰

Leider habe ich grad keine Zeit, mehr zu schreiben, aber wenn du Lust hast, freue ich mich, gerne auch via PN von dir zu lesen. 😊

Liebe Grüße 🙋‍♀️

9

Huhu,

wie schön, dass auch du dich gemeldet hast. Ich würde mich sehr über einen Austausch auch mit dir freuen 🤗

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

28

Was wurde denn hier gelöscht? Es gibt immer verschiedene Ursachen, weswegen es nicht klappt. Klar kann man mit ü40 vor allem von schlechter eizellqualität ausgehen aber es gibt nun mal auch noch andere Ursachen.

15

Hier noch eine Ü40🙋🏻‍♀️
Bin im 3. ÜZ .
Hab schon 2 Kids. Damals hat sich alles so einfach angefühlt. 🙄😂
Trotz des Altersdrucks möchte ich auf Mutter Natur vertrauen. Mal sehen wie ich in 3 Monaten darüber denke😉

16

Hallo Alexxa,

schön, dass auch du den Weg hierher zu uns gefunden hast.

Wahrscheinlich ist man in jungen Jahren unbeschwerter und denkt nicht so viel nach, vorallem, wenn es relativ schnell klappt 🤷🏻‍♀️

18

Hi,
Ich bin 41 und wurde im 1.ÜZ im September 22 schwanger. Leider hatte ich eine natürliche FG in der 8/9 ssw. Vor kurzem hatte ich meine Periode wieder und es direkt darauf wieder angelegt.... dieses mal hab ich auch die Basaltemperatur gemessen aber da bin ich noch unerfahren und habe im KiWu Forum eine Frage diesbezüglich gestellt. Vielleicht kann die von euch jemand beantworten?

Der Wunsch und die Angst auf eine Schwangerschaft/eine schwierige Schwangerschaft jetzt größer als zuvor, aber ich werde weiter Positiv denken und hoffe dass es direkt wieder klappen wird🍀

19

Hallo Entchen,

wie schön, dass auch du den Weg zu uns gefunden hast

Es tut mir sehr leid, dass auch du diese furchtbare Erfahrung schon machen musstest. Aber du hast recht, man muss positiv bleiben.

Leider kenne ich mich mit dem Temperatur messen nicht aus. Aber vielleicht ja einer der anderen Mädels?

20

Hallo!
Ich werde im April 40…
Ich hatte nie einen Kinderwunsch, habe mit Ende 20 nochmal angefangen zu studieren, war Mitte 30 fertig. Zum Studienende kam der Gedanke an Kinder, wir haben dann einfach nicht mehr verhütet und es passierte nichts. Anfangs war es auch noch ok für mich, seit letztem Jahr wurde der Wunsch dann größer. Wir sind in Behandlung in einer Kiwu Klinik, nächsten Monat dann die 3. ICSI. Irgendwie hab ich keine Hoffnung mehr 😞
LG

21

Ohje, da hast du ja auch schon einiges durch. Aber dennoch sollten wir nicht die Hoffnung aufgeben, dass es doch noch klappt.

26

Hallo,
hat man denn einen grund gefunden warum es nicht klappt?

Lg

weiteren Kommentar laden
22

Huhu,
würde mich auch gern austauschen. Bin frische 40 und wir hibbeln unserem zweiten Wunder entgegen (das 1. ist 14 Monate alt). Ich durfte letzten Zyklus positiv testen, es hat nur leider nicht gehalten und sich nicht festgebissen, aber ich bin guter Dinge, dass es noch irgendwann klappt.
Liebe Grüße,
Regenbogeneinhorn

24

Herzlich willkommen bei uns, es tut mir sehr leid, dass ihr euer Würmchen verloren habt. Aber schön, dass du so positiv bist. Und natürlich wird es nochmal klappen.

23

Natürlich gibts die und gar nicht mal so wenige ich 44 aber nicht das erste.#herzlich
Trotzdem immer noch mit Kinderwunsch.
Denise

25

Hallo Denise,
Lieb, dass auch du dich gemeldet hast, auch wenn du schon Kinder hast. Schön zu wissen, dass es doch relativ viele Gleichgesinnte gibt.

27

Hallo .. Sabrina hier .. werde dieses Jahr im Juli 40 . Bin seit 4 Jahren ohne Verhütung und bis heute nichts .. wobei wir es erst seit ca 1 Jahr etwas mehr drauf anlegen . Sind jetzt in der Kinderwunsch Klinik zwecks Insemination

32

Hallo Sabrina,
Oh da seid ihr ja auch schon recht lange ohne Verhütung. Aber wenn ihr jetzt in der Kiwu-Klinik seid, seid ihr sicher auf einen guten Weg Richtung Wunschkind.

Nur nicht die Hoffnung aufgeben.