Vorstellung - Habt ihr Tipps?

Hallo ihr Lieben #winke

Ich bin Barbara, 42 Jahre alt und bin nun auch hier 😊

Ich bin seit August 2021 mit meinem Freund in einer Beziehung, seit Januar 2022 wohnen wir zusammmen in meinem Haus. Anfang letzten Jahres bin ich durch eine Verhütungspanne ungeplant schwanger geworden und am 28.10.2022 ist unser gemeinsamer Sohn auf die Welt gekommen.

Noch während der Schwangerschaft hat mein Partner den Wunsch geäußert, dass er sich noch weitere Kinder mit mir wünschen würde. Auch ich kann es mir gut vorstellen, da die Schwangerschaft mit Linas unkompliziert war und auch die Geburt schön war.
Im Anbetracht dessen, dass wir nicht mehr besonders jung sind, haben wir beschlossen, dass wir uns mit dem zweiten gemeinsamen Kind nicht viel Zeit lassen wollen.

Was habt ihr für Tipps? Wie geht ihr den Kinderwunsch an? Nehmt ihr irgendwas ein oder worauf achtet ihr besonders?

Ich bin sehr dankbar für Tipps von euch 🥰

Liebe Grüße
Barbara

1

Liebe Barbara!
Herzlichen Glückwusch zu eurem Prinzen.

Da es ja beim ersten Malsi schnell geklappt hat, würde ich außer Folsäure nichts nehmen.

Da deine Schwangerschaft erst so kurz zurück liegt und du möglicherweise auch stillst, würde ich nur prüfen lassen, ob es einen Mangel gibt, damit du notfalls deine Reserven wieder auffüllen kannst.

Alles Liebe ❤️