Ein schwaches Positiv ES+ 11 ?

Thumbnail

Puh , hallo liebe Mithibbler,

Ich bin noch ganz aus dem Häuschen . Nachdem ich die letzten Tage so immense Unterleibsschmerzen hatte, die ich von meinem Jüngsten ganz früh kenne und auch eines der ersten Anzeichen war…. Hab ich nun eben doch noch mal getestet. Das erste mal vorgestern Abend (negativ) , und siehe da , da ist heute ein 2. Strich relativ zügig gekommen - nun heißt es hoffnungsvoll auf morgen früh warten und schauen was der Clearblue dazu sagt.

Sonst sind die Tests immer blütenweiß geblieben, was mich also wirklich hoffen lässt - wer hibbelt noch ?

NMT wäre am Dienstag bei mir #zitter

Bearbeitet von Inaktiv
1

Ooooh, das sieht gut aus. Meine Daumen sind für morgen gedrückt #pro

2
Thumbnail

Dankeschön 🤗

Leider hab ich 20€ versemmelt. Konnte es ja gestern Abend nicht lassen und hatte ein Buch bei dem Clearblue- dachte es liegt daran das der Urin zu verdünnt ist . Und heute morgen war er richtig gut und wieder ein Buch 😟

Das sind extra die mit Blinklicht ab 6 Tage früher .der andere zeigt wieder innerhalb 1 Minute an

3

Einen clearblue würde ich immer erst machen, wenn ein presense (dm) angeschlagen hat. Und das relativ schnell vor Ablauf der 3min. Genau diesen Test würde ich mir an deiner Stelle holen und entweder du trinkst ab jetzt wenig, oder machst ihn morgen :)

weitere Kommentare laden
10

Oh ja! Der ist sowas von positiv! Herzlichen Glückwunsch!!!!! ❤️

14

Dankeschön 🫣😅

Ja- ich brauchte das nochmal zur Bestätigung😇 . Seit heute weiß es auch mein Mann und er war ganz aus dem Häuschen 🤗

Geahnt habe ich es ja auch letzte Woche schon vorm Testen . Ich freu mich jetzt auch total über unser kleines Wunder 🥰

Laut Berechnung der letzten Mens, müsste ich nun in der 5. Woche sein. , denke ich werde Ende der Woche beim doc anrufen , damit man auch was sieht .

Bearbeitet von Inaktiv
16

Ahahaha. Wie cool! Ich bin heute Es+10 und ahne es auch schon. 🤭🙃 Nimm mich mit auf die Reise! ☺️

13

Ich bin ES+11 und habe noch nicht getestet. Tempi sieht super aus, nur ich bin ein Angsthase was das testen angeht. Dir wünsche ich alles gute ♥

15

Trau dich ruhig - mehr als nur ein Strich kann ja nicht passieren .
Wir haben auch ein paar ÜZ gebraucht - Daumen sind ganz feste gedrückt ☺️

17

Wow wir sind ja mehrere hier schon. Ich bin Es+10, BT ist auch meine typische Schwangerschafts BT, sprich 37.2-37.3, Mensziehen im Unterleib seit Es+5, sehr vergrößerte spannende Brüste sowie empfindliche Brustwarzen. Fühle mich schwanger.
Bin auch Angsthase was das Testen angeht, warte geduldig bis NMT.
Wenn es sich bei dir und mir auch noch bestätigt, dann können wir alle einen September Bus gründen? 😅😇

weitere Kommentare laden
19

Herzlichen Glückwunsch ❤️