Follikelgrösse beim Auslösen???

Hallo zusammen
Eine Frage : bei welcher follikelgrösse löst eure KiWu Klinik den Eisprung vor der Punktion aus?
Gleich wenn einer 20mm groß ist? Oder lassen die auch ein oder zwei auf bis zu 24 mm wachsen damit noch mehr kleine Zeit haben nachzukommen ?

1

Im Glückszyklus damals bei 18mm :)

2

Ab 17 mm, ich hatte aber auch schon 30 mm bei GVNP mit Clomi.

Bei PU wartet meine Kiwu-Klinik im Zweifelsfall noch 1, 2 Tage länger, damit die kleineren Follis mitkommen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Oh danke 🙏
Die Antwort hab ich mir bisschen erhofft 😅

4

Huhu - ich hab heute einen Follikel mit 18 mm und soll heut Abend auslösen. Wenn man sagt, dass der Follikel ca 2 mm pro tag wächst, dann wäre ja morgen/ übermorgen, wenn dann wirklich Eisprung ist, so bei 20/22 mm

5

Hey Dankeschön 🙏

6

Hab’s überlesen: bei mir ist es keine Punktion sondern Stimulation und dann auslösen ohne PU.

weiteren Kommentar laden