Neues UPDATE - Mit fast 44 nochmal positiv getestet 😍

Thumbnail

Hallöchen 🤗 ihr Lieben...

Heute hatte ich meinen ersten Termin beim FA und es war ein Embryo, sowie ein schlagendes Herzchen sehen dürfen 😍😍😍.
Ich bin so happy... Mein schönstes Geburtstagsgeschenk heute🥰.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Glück für positive Tests und allen bereits mit Baby im Bauch alles Gute 🍀🍀🍀

1

Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen 🙏🏼🍀💫✨

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉 😍

3

Happy Birthday🎉🎉🎉 und auch glückwunsch zum Würmchen!
Dann lehn dich mal zurück und geniess die Schwangerschaft 😉

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

5

Dankeschön 🤗🥰für die Glückwünsche

6

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! So schön, dass sichcalles gut entwickelt hat #herzlich danke für das update.

Weiterhin alles gute für euch zwei #liebdrueck

7

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Baby. Das ist richtig schön. Ich habe es nicht mitbekommen: bist du auf natürlichen Wege schwanger geworden und hast du irgendwas zur Unterstützung genommen? Bin auch 43 und hab den Wunsch allmählich abgeschlossen nach 6 übungszyklen. . Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Lg

8

Hallöchen 🤗...
Bei meiner SS 2020 mit 41 hat es 12 ÜZ gedauert bis zum positiven test. Diesmal war es nach der FG der 4. ÜZ. Zur Unterstützung habe ich bei beiden SS ca 2/3 Monate vor dem positiven test mit den Globulis ovaria comp und bryophyllum unterstützt... Bei der letzten SS habe ich damit nach 9 erfolglosen versuchen begonnen und dann im 3. Zyklus mit den Globulis dann positiv testen dürfen. Diesmal habe ich ebenfalls 3 Monate eingenommen und n7n im 4 Zyklus positiv testen dürfen.
Ob es jetzt daran lag, weiß ich zwar nicht, aber ich denke schon dass es zumindest zur erfolgreichen Befruchtung und Einnistung beigetragen hat... Auch wenn viele sagen, dass sind nur Zuckerkügelchen... Mittlerweile glaube ich an einer mögliche Wirkung/Unterstützung, um schwanger zu werden...
Und was mir auch aufgefallen ist, dass ich immer in den zyklen positiv getestet habe, wo ich den kinderwunsch eigentlich "abgeschrieben" bzw auf Eis gelegt habe, also keine ovus mehr, GV nicht nach Plan, tempi nur um den ES herum bis zur Bestätigung. Bei der jetzigen SS haben wir "nur" 4 Tage vor dem ES und am Tag danach geherzelt... Trotzdem scheint es gereicht zu haben. Als an nmt die Tempi immer noch oben war, so wie am Tag nach dem ES, habe ich mir gedacht, musst du vielleicht doch mal testen, weil die Tempi sonst spätestens an nmt gesunken ist...
Und zu meiner Überraschung war der Test dann positiv😍. Auch wenn der kinderwunsch auf Eis gelegt war, habe ich mich natürlich trotzdem riesig gefreut...

9

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich schalte jetzt auch mal den Kopf ab. Und besorge mir evtl die globulis. Und dann einfach mal gucken,,,wenn nicht viel Erweiterung da ist, kann man auch nicht (mehr) enttäuscht werden. Alles liebe 💙

weitere Kommentare laden
12

#pro herzlichen Glückwunsch zu der Überraschung #schwanger