🎉Welche Ovutests sind wirklich gut? 🎉

Allen ein glückliche und gesundes neues Jahr! 🎉

Ich bin im letzten Jahr völlig überraschend und spontan schwanger geworden, habe es aber leider verloren. Nun ist der Wunsch nach einem letzten Kind soo groß, aber ich werde seitdem auch nicht mehr schwanger. Ich habe an Ovutests gedacht.. Welche könnt ihr mir empfehlen?!

Beste Grüße 😇

1

Ich bin selbst noch nicht schwanger, daher kann ich natürlich nicht beurteilen inwiefern die Streifen gut sind ;-) aber die vom dm mit blauer Packung zeigen mir auf jeden Fall unterschiedliche Sensibilitäten an :)

2

Ich liebe die von clearblue (rosa) zeigen bei mir die 2 fruchtbarsten Tage an. Bin damit im Dezember 21 ss geworden leider mit Abgang. Das schönen an denen ist, dass man die 1x täglich morgens macht und auf das Smiley wartet. Manche testen ja mehrere Male täglich. Aber das würde mich wahnsinnig machen.

3

Ich finde die rosanen von Clearblue auch die besten. Kein Striche raten, sondern ein eindeutiges Ergebnis. Wurde damit 2 mal schwanger.

4

Bei Ovus kann man im Gegensatz zu SST nicht viel falsch machen, die funktionieren alle.

Wichtig ist, die richtige Stärke herauszufinden.

Bei mir gehen nur 10er, 20er werden nie richtig positiv.

Ich hatte immer die von David über Amazon.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶 4 Wochen alt

6

Die sind auch echt Klasse... Nehme sie auch und preislich unschlagbar.

5

Hallo,
ich nutze die Ovus von easy@home (zB bei Amazon) und die sind super, mit kostenloser App dazu bei dem du den Test fotografieren kannst und er wird dann für dich ausgewertet.
Ich bin hochzufrieden.🙂