ES verschoben?

Habe seit 5 Tagen Mensziehen. Bin heute ZT 15. mein ES gemäss App war gestern.
Wir hatten am ZT 11 und gestern GV. Also während den fruchtbaren Tagen.
Ich habe aber das Gefühl, dass mein ES bereits um den ZT10/11 war. Bei meiner ersten SS war der auch früher. Ich habe durchschnittlich 27 Tage Zyklen, hatte aber auch schon 25 Tage.
Können diese Mensschmerzen schon irgendwelche Anzeichen sein? Es ist vermutlich zu früh, hatte das aber nie so lange. Meistens am ES Tag oder so einen Tag danach.
Tempi messe ich nicht.

Wären theoretisch die Anzeichen schon möglich? Eigentlich nicht oder? Das diese 5 Tage anddauern macht es mich stutzig.

Gestern waren diese eigentlich fast weg und abends fing es wieder an. Hatte einen Stich im Unterleib gespürt und dannach fing das Ziehen wieder an 🤷🏻‍♀️

1

Hey,

ein ES lt. App ist totaler Blödsinn🤷🏻‍♀️ Machst du noch etwas anderes um ihn zu bestimmen? Wie du selber schon sagst, die Ovulation kann sich auch immer verschieben. Und ob überhaupt ist ohne Temperatur, Ultraschall oder Blutuntersuchung zudem sehr unsicher.
Was das Ziehen bedeutet wäre auch nur Rätselraten. Ich hatte z.B. immer tagelang einen extrem druckempfindlichen Unterleib und Ziehen, wenn kein ES stattfand.
So musst du leider abwarten, wie es weitergeht.

Alles Gute#klee

2

Ok, danke für die Antwort. Nein, mache nichts anderes. Ja ich weiss, es ist schwer zu bestimmen. Vielleicht kaufe ich so ein Temp. Messung für die nächsten Zyklen.

Habe mittlerweile jeden Monat was Neues an Anzeichen 🙈. Das mit dem ES schoss mir plötzlich heute morgen durch den Kopf..

Bleibt mit nichts anderes übrig als warten 😅.

LG