Mit 42 auf natürlichem Weg schwanger geworden

Thumbnail

Liebe Mithibblerinnen,
wir können es noch garnicht glauben: zwei Frühschwangerschaftstests und der Clearblue Monitor haben heute morgen eine Schwangerschaft bestätigt 😄😍 Es hat das erste Mal, seit Mai 21, wieder einen positiven Test gegeben! Und sogar ohne Unterstützung durch die Kinderwunschklinik, bei der wir bereits eine IVF und eine abgebrochene IVF-wegen vorzeitigem Eisprung-gemacht haben. Was war in diesem Zyklus anders, als sonst? Bereits drei und vier Tage vor dem Eisprung geherzelt und Ferti Lily eingesetzt. Davon hatte ich kurz vorher hier im Forum gelesen und vielleicht hat uns das zum Glück verholfen.
Ich hoffe dieser Beitrag macht Euch Mut!
Wir können jetzt nur hoffen, dass es hält. Bin ja gerade erst in der 3. Woche…
Eure glückliche und hoffnungsvolle Rosa 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Deine Schwangerschaft !!! Ist es Deine erste Schwangerschaft?
Ich bin auch 42, eine Hoffnung auf natürlich schwanger werden habe ich leider aufgegeben. Bei mir steht (zweiter) ICSI -Versuch an.

2

Hallo Irifee,
vielen Dank für Deine guten Wünsche ☺️
Ich war im Mai 21 schwanger, hatte dann leider in der 7. SSW eine missed abortion…
Drücke Dir die Daumen für die zweite ICSI 🍀✊
LG,
Rosa

3

Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt!! ✨🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich bin auch 42 und mache bald die 2 Icsi.
Von meinem Exmann habe ich ein erwachsenes Kind und viele FG hinter mir.
Mit meinem jetzigen Mann ist es schwieriger mit SS werden, da er ein schlechtes Spermiogramm hat.
Daher wäre es in unserem Fall ein Wunder. 😅

Liebe Grüße

4

Hallo Coar,
vielen Dank für Deine Glückwünsche und das Daumendrücken ☺️
Ich drücke Euch auch die Daumen, damit es hoffentlich bald klappt ✊🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße, Rosa

5

Herzlichen Glückwunsch das ist ja toll. Ich drücke Euch fest die Daumen ❤️

6

Hallo Yves,
vielen Dank 🙏🏻

8

Sehr gerne. Ich habe bereits zwei Mädels. Obwohl ich da wesentlich jünger war weiß ich noch wie aufregend die Zeit war bis es sicher war das alles gut wird.

7

Herzlichen Glückwunsch!

Eine schöne kugelzeit wünsche ich dir.
Ich wurde mit 41 problemlos schwanger , bin jetzt 42 und in der 19. Woche.

Alles Gute für dich!

9

Hallo Haruka,
lieben Dank, ich hoffe sehr, dass es diesmal gut geht. Ich bin auch überwältigt, dass ich überhaupt noch einmal schwanger geworden bin, nach der langen Zeit 😅
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine weitere Schwangerschaft 🍀✊🍀.
LG, Rosa