UPDATE - Mit fast 44 nochmal positiv getestet 😍

Thumbnail

Hcg scheint zu steigen 😍😍😍
21.12.22 = T2 - 2-3 Wochen
25.12.22 = T3 - 3-4 Wochen
Hoffe es bleibt auch weiterhin so 🙏🙏🙏

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀🎉🥰

2

Dankeschön 🤗

3

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Es wäre schön, wenn du ab und zu ein update gibst, dass macht sicher ganz vielen mut. Weiterhin alles Gute dir #klee

Bearbeitet von Lauralaura7
4

Dankeschön 🤗 und ja ein Update kann ich immer mal wieder geben😁... Hoffe es zumindest, dass es diesmal gut aus geht... 🙏🙏🙏

5

Oh das macht doch ein bisschen Hoffnung
Werde jetzt 44 und hatte in 4 Jahren 5 Schwangerschaften aber nur ein Kind an der Hand … vom jetzigen Mann …. Schauen wir wie es weitergeht

6

Ich drücke die Daumen 👍🍀🍀🍀. Aber ich musste auch feststellen, dass es mit ovus und tempi und GV "nach Plan" 3 Zyklen nicht geklappt hat. Erst nachdem ich den Wunsch auf Eis gelegt habe und keine ovus usw mehr gemacht habe, hat es geklappt. Es scheint wirklich was dran zu sein an dem Spruch, wenn man am wenigstens mit rechnet...
Habe die letzten 3 Zyklen auch wieder ovaria comp und bryophyllum genommen, vielleicht hat das auch wieder etwas dazu beigetragen, auch wenn viele an eine Wirkung der Kügelchen nicht glauben. Bei mir hat es damit nun zum 2.ten mal geklappt...

7

Herzlichen Glückwunsch 🎊