Erneuter Kinderwunsch mit nun 40 Jahren

Halli Hallo,

Ich glaube in dieses Forum pass ich jetzt am Besten :-)

Ich bin 40 Jahre alt, mein Mann 46 Jahre. Wir haben 2 tolle Jungs im Alter von 9 Jahren und 2 Jahren. Wenn da nicht noch dieser Wunsch nach einem dritten Kind wäre. Bisher dachte ich es würde nur mir so gehen, aber mein Partner hat sich sogar schon Namen ausgesucht gehabt.

Also starten wir jetzt wieder :-)
Bei meinem Großen bin ich mit 31 im 1 Üz und bei meinem Kleinen mit 37 im 1 Üz schwanger geworden. Damals hab ich Temperatur gemessen und Ovus benutzt. Diesmal bin ich entspannter, denn wenn es nochmal sein soll, dann soll es so sein. Das einzige was ich benutze sind Ovus, da mein Zyklus schon immer zwischen 28 und 35 Tagen schwankt.

Ich freu mich auf den Austausch mit euch :-)

LG raserle mit Mika und Miro an der Hand 💙💙

1

Huhu,
dann drücke ich mal die Daumen. Ich finde es ja niedlich, dass dein Mann sich schon einen Namen ausgesucht hat :). Wir wollen das Abenteuer zweites Kind jetzt auch nochmal angehen. Ich werde in zwei Monaten auch 40 und wir wünschen uns zu unserer Kleinen noch ein Geschwisterchen (sie ist jetzt ein Jahr alt geworden). Wir hoffen, dass es nochmal klappt, mal sehen, was kommt. Wenn es nicht klappt ist es auch OK, da wir ja bereits ein kleines Zauberwesen haben :).
Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln :)

2

Hi
Da sitzen wir ja im selben Boot 😊

Ich hatte schon abgeschlossen, mein Mann hat mich überredet
Ich bin auch 40, habe 2 Jungs (13,10) und bin auch immer im 1. üz schwanger geworden
Starten diesen Monat auch in den 1. ÜZ

Wir wollen es auch entspannt angehen, also ivf oder andere Reproduktionsmedizin wollen wir nicht nutzen

Ovus habe ich noch nie benutzt, da bin ich noch unsicher, ob mir das ggf zu viel Druck macht.

Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt

3

Hallo, ich werde in 3 Monaten 44. Habe auch bereits zwei Jungs (19, 15)und mit 41 nach einem 12 ÜZ im Juni 2020 wieder positiv testen dürfen. Die kleine Maus ist nun 19 Mon. Im Juli diesen Jahres wurde ich ungeplant schwanger, hatte dann in der 8./9. Ssw aber eine FG mit natürlichem Abgang. Seitdem hat sich der Wunsch nach einem kleinen Wunder nochmals verstärkt. Bin jetzt im 4 ÜZ... Und das mit 43 🙈

6

Ich habe mit 43 mein 2. Kind bekommen :-) mit 40 das erste :-)

7

Darf ich mal fragen wieviel Zyklen du gebraucht hast bis du mit dem 2. Kind schwanger warst?

weitere Kommentare laden
4

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!! Wir sind im gleichen Club ET Oktober 2013, habe deinen Namen gleich wieder erkannt!! Meine Tochter kam Ende September 2013 auf die Welt :-) etwas früher als geplant. Liebe Grüße

5

Na dann mal ran an den Speck 😋😋😋