Embryo zu klein???

Hallöchen, bin neu hier. Laut Berechnung befinde ich bei 6+2. Heut war ich beim Ultraschall und es war nur eine Fruchthöhle zu erahnen. 😞 Der arzt meinte entweder hat sich der Eisprung stark verzögert oder die Schwangerschaft wäre stehen geblieben. Jetzt muss ich in einer Woche wieder hin. Bin wirklich verzweifelt da ich vor 3 monaten einen Abgang in der 5. Woche hatte.
Vieleicht hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?
Lg

1

Ja, das war bei mir auch so. Beim ersten Ultraschalltermin hat der Arzt noch überhaupt nichts gesehen, obwohl ich dachte, ich wäre schon in der 6.SSW. Eine Woche später hat man dann zwei Fruchthöhlen gesehen.
Also es ist durchaus möglich, dass sich später noch alles einpendeln. Ich habe Basaltemperatur gemessen und war sicher, zu wissen, wie weit ich war, trotzdem hat die Befruchtung anscheinend später stattgefunden.
Also Kopf hoch, alles kann noch gut gehen 🤗
Bei mir war dann leider ein Abgang in der 8.SSW, aber bei dir muss das ja nicht sein.
Ich wünsche dir alles Gute!

2

Vielen dank für deine Worte.🙏 Das mit deinem abgang in der 8.Woche tut mir leid. 😞 Es gilt wohl dann die Devise " alles oder nichts". Trotzdem macht mich dieses Warten fertig.

3

Das verstehe ich voll. Ich war damals grade einen Zyklus nach einem Abgang in der 5.SSW und ohnehin schon sehr skeptisch von vornherein. Dann, als man nichts gesehen hat, und der SS-Test eindeutig positiv war, kam die Angst hinzu, ob es sich vielleicht an der falschen Stelle eingenistet hat, aber zumindest das war unbegründet.
Man muss dem Ganzen einfach oft Zeit geben. Ich weiß, dass es total schwer fällt, zu warten, aber etwas Anderes kann man leider nicht tun.
Die Hoffnung ist auf jeden Fall gegeben, dass sich alles noch zeitgerecht entwickelt.
Solange beim nächsten Ultraschall ein Wachstum sichtbar ist im Gegensatz zu deiner ersten Untersuchung, ist alles gut.
Ich halte dir ganz fest die Daumen 🍀
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

weitere Kommentare laden
5

Hallo!
Damals sah man bei mir bei 6+5 auch nur eine Fruchthöhle. Nach 3 Wochen war alles da und intakt! Mein Sohn ist jetzt 7,5 Jahre! Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir auch so endet! ♥️

6

Danke für deine Antwort❤️, heute is auch so ein Tag da gehts mir nicht gut. Habe wahnsinnige Bauchschmerzen und denke natürlich wieder wer weiss was das ist.
Aber ich denke morgen is ein neuer Tag und ich hoffe es wird besser.

9

Wie geht es dir? ;-)

weitere Kommentare laden