13 Tage nach Ovitrelle 250

Hallo,

ich werde noch verrückt.

Morgen vor 14 Tagen habe ich mit Ovitrelle ausgelöst. Heute ist ein SST positiv. Clearblue digital.

Ich freue mich schon leise. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich enttäuscht werde? Kann es sein, dass es noch HCG von der Spritze ist, was meint ihr denn so?


Gruss

1

hey :)
habe auch mit Ovitrelle ausgelöst.
aber erst vergangenen Montag.
so weit wie ich hier erfahren konnte, sollte ovitrelle bzw das hormon darin. Nach 10 Tagen aus dem Körper raus sein.
andere meinten es wäre sinnvoll erst nach 14 Tagen zu testen.
was hat der test angezeigt?
ich persönlich würde ja sagen "klingt nach HAT GEKLAPPT" 🍀Glückwunsch🍀 würde aber einfach Sonntag nochmal einen machen, wenn ich an deiner Stelle wäre.
gibt es denn sonst irgendwelche Anzeichen?
glg #winke

2

Mein Frauenarzt hat mir übrigens empfohlen 18 Tage nach der Spritze zu testen.

3

Danke für deine Antwort. Lt Kinderwunschklinik soll ich Montag testen. Keine Anzeichen, außer manchmal leichte Unterleibsschmerzen.....so ähnlich als ob Mens kommt aber etwas anders....
Wie fühlst du dich?

Mental ging es mir nach der Spritze extrem schlecht. Ich war mega aufgebläht und fühlte mich richtig krank und schlapp....

weitere Kommentare laden
5

Es ist natürlich bei jedem anders aber ich habe 9 Tage nach OVI positiv getestet und es war mein HCG, hatte eine Test Reihe. 13 Tage sind schon gut.. Teste täglich weiter aber ohne digitalen, sondern mit Streifentests, denn der digi reagiert ja auch auf wenig HCG und das kann eben noch rest Spritze sein. Würde mit nicht digitalen Morgen und übermorgen testen dann müsstest du eine Steigung sehen wenn positiv vom eigenen HCG ❤️

6

Danke für den Tipp. Ja die digitalen sind mega empfindlich. Habe allerdings nur noch einen digitalen und einen Streifentet da. Ich teste Sonntag mit Streifen Mal sehen .....oh man wäre das jetzt enttäuschen.....

Bist du noch schwanger?

9

Hallo so heute Ovitrelle plus 14 und alles negativ.....

weitere Kommentare laden
17

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am Sonntagabend ebenfalls mit Ovitrelle ausgelöst und am Montag konnte ich den Eisprung merken. Gestern hatte ich dann auf einmal ganz dolle Unterleibschmerzen, sodass ich noch nicht einmal mehr Autofahren geschweige denn richtig sitzen konnte. Laut kiwu waren meine Werte und meine Follikel im top Zustand. Ich habe durch Stimulation bereits eine Tochter im Alter von 4 Jahren. Ich weiß nicht warum aber ich habe irgendwie im Gefühl, dass es geklappt hat. Dieses Gefühl hatte ich damals auch und es war positiv. Ich muss am 28. zur Blutabnahme, aber würde gerne auch vorher schon testen. Was meint ihr wann es denn Sinn macht? Ich nehme ebenfalls noch Progesteron als Hilfe zum Einnisten. Ich bin sooooo aufgeregt und nervös. Ich weiß garnicht wohin mit meinen Gefühlen