Silopo vllt bringt es ja Glück

Thumbnail

Huhu ihr Lieben.

Wollte einfach mal meine Hoffnung los werden. Ich bin 36 und hatte letzten Dezember mit 35 eine biochemische Schwangerschaft. Seitdem hat es leider noch nicht wieder gekappt, heute auf dem Weg zu meiner Schwiegermutti in spe habe ich zwei Storche gesehen jeweils auf der hin und Rückfahrt. Als wir wieder zu Hause waren habe ich direkt einen Ovu gemacht der schön positiv war. Haben das ganze WE fleißig Bienchen gesetzt einfach aus Lust, weil ich eigentlich dachte das mein Ovu erst Dienstag oder Mittwoch positiv sein würde ( hatte in den letzten Zyklen immer erst an Zyklustag 16/17 einen positiven Test und jetzt an Zyklustag 14). Naja ich hoffe einfach das es diesmal mein Glückszyklus ist und wollte es einfach mal mit euch teilen.

Habt alle einen schönen Sonntagabend

1

Na dann toi toi toi

2

Daumen sind gedrückt #klee

3

Auch von mir alles Gute 🍀 mein Ovu war übrigens auch gerade heut Morgen positiv, wir hibbeln also genau gleichzeitig ☺️💕

4

Danke dir. Mein ovu war heute morgen am explodieren, also nochmal stärker als gestern. Dann geh ich davon aus das heute zählt und nicht der von gestern oder? Oh wie cool hoffe wir haben beide Glück und dürfen in 2 Wochen positiv testen.

5

Ich hatte gestern Nachmittag für eine halbe Stunde ganz krasse Krämpfe im UL, die dann schlagartig aufhörten und spät abends dann eine SB. Es könnte also gestern der ES gewesen sein 🤔 ich wünsche es uns auch, bald positiv zu testen. Kann das Gehibbel langsam nicht mehr aushalten 😅

weitere Kommentare laden
7

Daumen sind gedrückt, 🍀🍀
Ich habe tatsächlich vor kurzem auch einen Storch über uns fliegen sehen und hoffe auch sehr dass es diesmal geklappt hat.
Gedulden muss ich mich noch bis nächste Woche 🙈🙈
Alles liebe euch allen und Daumen sind für alle gedrückt

8

Danke, ich drück sie dir natürlich auch ganz fest. Oh das ist ja witzig, da bin ich ja mal gespannt ob es dir Glück gebracht hat. Vllt magst du dich ja melden und erzählen ob es geklappt hat. Würde mich jedenfalls freuen und interessieren 😊

9

Klar, dass werde ich machen. Bis dahin LG :-D

weitere Kommentare laden