Blutergebnisse , Eisprung könnte man nicht richtig feststellen

Hallo,

ich werde bald 37 und habe schon drei relativ große Kinder.
Mein Partner und ich wünschen uns schon seit einem Jahr ein Kind, doch es klappt nicht.
Nun wurde mir 2 Mal bei Frauenarzt Blut abgenommen. Das eine Mal wurde an meinem 20. Zyklustag Blut abgenommen, um zu schauen, ob ich einen Eisprung habe.
Gestern rief ich in der Praxis an und fragte nach den Ergebnissen. Sie meinte , die Eizellreifung ist im untersten Normalbereich, hart an der Grenze. Und ob ein Eisprung statt gefunden hat, könne sie im Blut Bild nicht genau feststellen.

Die Aussage fand ich irgendwie komisch #kratz Sie hat uns nun an die Kinderwunschklinik verwiesen.

Ehrlich gesagt, habe ich gehofft, dass sie mir etwas verschreibt, dass die Eizellreifung Unterstützt.

Was sagt ihr zu dieser vagen Aussage zu den Blutergebnissen?

Lg

1

Hallo, also zu der Aussage kann ich jetzt nicht viel sagen aber ich kann dir Myo Inositol empfehlen das die Eizellreifung unterstützt, ich nehme es selber seit 3 Monaten und bin positiv begeistert

2

Das hat mir meine Ärztin auch empfohlen und nehme es seit ca vier Wochen. Ich habe dadurch auch schon einige Veränderungen gemerkt. Z bsp habe ich während meiner Regel keine rücken und Unterleibsschmerzen mehr und die Schmierblutungen danach sind auch weniger geworden.
Und was hat es bei dir bewirkt?

3

Das ist doch schonmal super
Ich hatte über 1 Jahr einen unregelmäßigen Zyklus auch teilweise ohne Es
Nach 2 Monaten Einnahme hab ich seit Ende Januar einen 28 Tage Zyklus mit Es an Zt 13/14 und eine 2te Zh von 13 Tagen

Da du es schon 1 Monat nimmst denke ich das spätestens nach einem weiteren Monat dein Zyklus sich soweit normalisiert haben sollte das es sicher mit einer Ss klappen wird

weitere Kommentare laden