Euer Meinung zur Hoffnung

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
ich bin 35 und hatte im October 21 FG.Im Januar COVID und hat mein Zyklus im Februar von 32 (mein normal Fall)zu 43 verschoben!Im März haben Witwenrente versucht und laut Ovi Test war 10.03 ein Peak.ES könnte zwischen 10.03 bis 13.03 sein. Seit ES+5 bin ich extrem müde,was nicht normal für mich ist!Dazu war 3Tagen rechts und links Krämpfe und Stochen ink Leiche unterleib schmerzen.Alles waren nicht normal für mich.Nun bin ich im Zyklustag 30 gelandet aber heute clear blue Frühtest negativ(10IE).Ich weis wirklich nicht wann genau mein Tag nun kommt!
Meine Bitte an suche zu sagen,ob ich Hoffnung machen soll oder doch PMS!
Liebe Grüße

1

Wie sieht die weitere Kurve aus? Da ist nur ein Teil zu sehen.

2
Thumbnail

Hallo Liebe Sonnenblumen,
danke für Deine Nachfrage.Hier ist eine weiter Teil bis heute!
Ich hoffe auf positives.
LG

3

Deine Kurve ist sehr unruhig. Wo und wie misst du?

weitere Kommentare laden