TF+5 sst positiv???

Thumbnail

Hallo Zusammen,

normalerweise bin ich stille Mitleserin😅 Aber nun habe ich auch mal eine Frage.☺️ Ich hoffe jemand kann mir mit eigener Erfahrung weiterhelfen☺️
Kann es sein das ich bei TF+5 bereits leicht positiv bin?😱 Ich habe heute einfach zum Spaß getestet und nun war da eine nicht zu überstehende 2 Linie😍 Jetzt bin ich natürlich total verwirrt. Bin im 1. künstlichen Kryozyklus und hatte letzten Mittwoch Transfer eines 8-Zellers. Eisprung ausgelöst habe ich nicht. Also davon kann es nicht kommen. Habe den 10er one step pregnancy benutzt. Aber so eine fette VL wär ja krass, oder? Hier auch noch das Foto ☺️
Liebe Grüße, Jenny

1

Huhu,
Also du hast nicht ausgelöst und auch nichts nachgespritzt? Dann wäre es durchaus möglich dass sich da was ganz rasch festgebissen hat. Habe durchaus schon Erfahrungen an TF +5 gelesen die positiv waren 🤔. Ich selbst habe mit dem one step an TF +8-9 zum Ersten mal positiv getestet (10er test, davor habe ich es allerdings gar nicht versucht, glaube mittlerweile bei nem besseren test wäre auch vorher schon was zu sehen gewesen.).

Ich muss sagen, die 10er von one-step finde ich richtig schlecht, die waren nur sehr sehr schwach wo der 25er presense schon fett positiv war. Von VL habe ich da auch schon oft gelesen, aber meine negativen waren auch immer blütenweiß.

Ich drücke dir die Daumen!
Mein großes Wunder habe ich im ersten kryo zyklus nach negativer ivf und vielen blank liegenden Nerven erhalten. Bin jetzt 25. Woche ❤️

2

Nachtrag: Ich bin mir sicher dass ich die einnistung durch ein stechen frontal in der GS gespürt habe, dieses war an TF +2/3... Insofern könnte da auch an TF +5 evtl schon ein positiv aufm sstest gewesen sein

3

Ich hatte allerdings nen blastotransfer.... Habe mal gehört die nisten sich schneller ein...

weitere Kommentare laden