Temperaturabfall ES +4?

Thumbnail

Hallo liebe Gemeinde!
Mein Eisprung war vor 4 Tagen, bestätigt vom Doc. Er sagt, alles sieht gut aus, der Eisprung war kräftig, das Corpus Luteum ist gross. Ich bekomme ein speziell angefertigtes Progesteron 400mg. Das muss ich ab ES+3 nehmen. Heute in der Früh, siehe Kurve, Tempiabfall😣.
Letztes Monat war kein Abfall. Und das Monat davor war ich schwanger, früher Abgang, da hatte ich auch so Ausreißer...
Wer hatte auch so Ausreißer und war dann schwanger? Gibt's da einen Zusammenhang?

1

Hallo. :)
Solange sie Temperatur über der Hilfslinie bleibt, ist alles im Rahmen. Schwankungen sind auch in der Hochlage normal.
Leider sieht man nicht korrekt, wo deine Hilfslinie verlaufen sollte, da einige wichtige Werte fehlen.
Ich hatte in meiner Schwangerschaftskurve einen Absacker fast bis auf die Hilfslinie. Ich hänge die Kurve gern an.
Liebe Grüße :)

2
Thumbnail

Kurve vergessen. :)