Gibt man nach über zwei Jahren Kinderwunsch auf

Hallo Mädels,

wi versuchen schon seit über 2 Jahren ein Geschwisterchen für unsere 3-jährige Tochter zu bekommen. Bei ersten Kind wurde ich im 3 ÜZ schwanger. Hatte 2020 eine BS, weil eine Zyste entfernt werden musste. Dabei wurde festgestellt, dass meine EL verschlossen sind, die wurden freigespült. Hab dann im Juni 2021 eine Durchgängigkeitsprüfung machen lassen, weil wieder ein Jahr vergangen war und nichts passiert ist. Ein EL ist zu, der andere ist durchgängig. Hat danach 3 frühe Abgänge, den letzten Anfang Januar. Temperatur messe ich und bestimm im Ovulationstest's meinen ES, aber ich finde das sehr stressig. Meine Zyklen reichen von 18 bis 50 Tagen, obwohl ich MF nehme. In 2 Wochen werde ich 37, wahrscheinlich soll es einfach nicht sein. Sorry für den langen Text :-(

1

Hallo, es tut mir sehr leid was du schon alles auf dich nehmen musstest aber darf ich dir den Tipp geben Myo Inositol auszuprobieren, ich nehme an MF ist Mönchspfeffer wenn ja dann kann ich dir kurz von mir erzählen das mir der Möpf absolut gar nichts gebracht hat und nur alles schlimmer wurde bis hin zu Zyklen ohne Es, erst seit ich Myo Inositol nehme hatte ich nach 2 Monaten Einnahme einen geregelten Zyklus von 28 Tage mit nachgewiesenem Es

2

Danke für deine schnelle Antwort. Mein Frauenarzt meinte Mönchspfeffer wirkt Wunder. Aber nach über nem halben Jahr bin ich echt skeptisch. Dann werde ich deinen Tipp ausprobieren, danke dafür. Hast du noch einen Kinderwunsch, wenn ja wie lange schon?

3

Leider ist es so das Möpf bei manchen super hilft und bei anderen das Gegenteil bewirkt

Wenn du Myo ausprobieren möchtest dann empfehle ich dir Myo & D-Chiro Inositol das ist eine Kombi die nachweislich noch besser wirkt, ich empfehle dir auch wenn du es nehmen möchtest gleich 4 Gramm pro Tag zu nehmen und nicht verunsichern lassen das überall steht das es bei PCOS verwendet wird, ich habe kein PCO und nehme es ja auch und es hilft echt super

wie gesagt ich habe es knapp 2 Monate genommen und dann hat es angefangen richtig zu wirken, ich kaufe es von effective nature als Pulver das man dann in Wasser oder Saft oder so einrühren und trinken kann, ich hab erst Kapseln gehabt aber die hatten nen komischen Beigeschmack und da die nicht grad klein sind ist es irgendwann anstrengend wenn man 4 Stück am Tag nimmt

Mein Sohn aus früherer Beziehung ist dieses Jahr 16 Jahre alt geworden und bis ich meinen neuen Partner kennen gelernt hab wollte ich kein weiteres Kind mehr, ich werde dieses Jahr 36, doch wie das Leben so spielt kam mein neuer Partner und damit tatsächlich auch wieder der Kiwu, jetzt versuchen wir seit September Ss zu werden aber bei den Unregelmäßigkeiten wäre es vorher wohl wie ein 6wr im Lotto gewesen aber da jetzt alles wieder geregelt abläuft hoffe ich das es bald klappt, wir haben uns jetzt 2 Jahre gegeben und danach ist schluss, dann würden wir uns einfach zu alt empfinden noch ein Kind zu bekommen auch wenn es viele gibt die mit 40 oder mehr nochmal Eltern werden aber das muss ja jeder selbst entscheiden

weitere Kommentare laden