Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo,
Ich hatte leider zu Beginn des Jahres eine Fehlgeburt! Das ganze war für mich sehr schwierig und wie alles gehändelt wurde war unter aller S..! Ich war in der 9ssw. Tests wurden keine gemacht ausser mein HCG Spiegel! Der war super. Nun habe ich den Verdacht erneut schwanger zu sein. Ich traue mich aber im Moment noch nichteinmal zu testen. Gibt es irgendwelche Tipps zur Unterstützung um die bestmögliche chance für Baby zu bieten? Ich nehme übliche Vitamine und zu Beginn der letzten Schwangerschaft waren meine schildrüsenhormone grenzwertig. Die Tabletten nehme ich einfach weiter bis zur Kontrolle. Ich kebe im Ausland und hier wird in den ersten 3 Monaten in der Regel nichts gemacht ( ausser bei akut akuten Problemen) der erste scan findet erst in der 12ssw statt. Vielen Fank für alle tips

1

Mein Schilddrüsen Doc sagte mir als ich ihm von meiner Kiwu Behandlung erzählte, es sei ganz wichtig dass ich gleich zu Beginn einer Schwangerschaft die Schilddrüsenwerte nochmals kontrollieren lasse. Ich müsse mich auf engmaschige Kontrollen einstellen. Hab ne Unterfunktion und Hashimoto.

Vielleicht wäre so ein Facharzt da nicht verkehrt.

Alles Liebe 🍀

2

Ja in Deutschland gibt es gür eine Schilddrüsenunterfunktion leider Gottes einen anderen Grenzwert! Der liegt hier bei 4😱. Ich weiss🙄. Und erst dann wird man geringfügig eingestellt. Nur in der Schwangerschaft wird er runtergesetzt aber auch nicht so massiv! Glaube im moment liegt er bei 3.5 Ich hatte die letzte Kontrolle erst und nehme ja die Tabletten einfach weiter da sie mir nach der Fehlgeburt bei den Werten dann als „nichtschwangere“ keine Tabletten mehr verschreiben würden.. da müsste ich wieder über 4 sein. Hashimoto hab ich zum Glück nicht! Ich werd aber nächste Woche direkt mal nen Termin machen. Na