Erfahrungen nach Absetzen der Langzeitpille

Hat jemand Erfahrung wie es nach dem Absetzen war ?
Liebe Grüße

1

Bei mir nach 9 Jahren Pille im Langzeitzyklus Abbruchblutung wenige Tage nach Absetzen, erster Zyklus über 100 Tage.

Der zweite Zyklus wäre 40 Tage lang gewesen, da war ich aber schon schwanger. Wurde leider eine FG, aber das ist wieder ein anderes Thema.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Habe ca. mit 16 angefangen und mit 30 abgesetzt. Bei mir war der Zyklus sofort komplett regelmäßig. Das ist vermutlich echt verschieden und bestimmt auch pillenabhängig.

Ich hatte zuletzt die Lamuna für einige Jahre, die vorherigen hab ich vergessen. 🙈

3

Ich hatte 2016 schon mal für 3 Monate abgesetzt. Kurz danach wollte mein Ex Mann plötzlich kein Kind mehr also hab ich wieder angefangen also quasi wieder 6 Jahre oben Pillenpause .
Jetzt hab ich vor knapp 3 Wochen abgesetzt aber es passiert nichts.

Naja warte ich mal weiter

Ich danke euch

4

Hallo
Ich habe vom circa 15 Lebensjahr an die Pille genommen und sie mit 30 Jahren abgesetzt.
Es hat länger gedauert, bis ich überhaupt einen Zyklus hatte. Nach 9 Monaten war ich schwanger. Danach habe ich die Pille nicht mehr genommen und für das 2. Kind klappte es beim ersten Versuch, leider früher Abgang und direkt danach im Zyklus wieder. Meine Tochter ist nun knapp 1 Jahr alt.

Ich brauchte Geduld und mein Körper Zeit na g der langen Zeit.

5

Moin ich habe die Pille mit 13 Jahren bekommen, jetzt bin ich 38. 3 x habe ich sie abgesetzt für den Kinderwunsch und habe jedes Mal 2-3 Monate gebraucht für einen Normalen 26 Tage Zyklus mit Eisprung. Wohl Eisprung schon direkt, aber trotzdem 2-3 Monate dass alles normal lief.