Es + 11 Temp noch bei 37,0

Thumbnail

Guten Morgen

ich bin total hibbelig #zitter ....meine Temp ist bei 37,0 weiterhin ist das ein gutes Zeichen ??? brauch echt mal bissl zu Spruch

sollte die Temp nicht langsam runter gehen wenn der #drachen kommen sollte ??? Morgen bin ZT26 werde aber bis Samstag warten da wäre ich ZT 28 oder sackt die temp erst die Tage down was ich natürlich nicht möchte

1

Hey du,
Wie ist es den die anderen Zyklen bei dir gewesen? War die Tempi noch so schön oben kurz vor NMT oder eher schon sinkend?
Bei mir weiß ich leider, dass die Tempi erst 1-2 Tage nach Blutung runtergeht. Aber das ist bei jeder Frau eben anders.
Aufjedenfall sieht deine Kurve toll aus und du darfst noch hoffen! Drücke dir die Daumen#klee

2

Also bei mir war sie noch nie auf 37 bei ES + 11 und das die letzten 10 Monate nicht 🤷🏻‍♀️ Beim letzten Zyklus war sie nur bei 36.8…
Mal schauen laut der App sollte die Mens morgen kommen und wenn nicht warte ich bis Samstag 🙏🙏🙏

3

Ja dann kannst du dich mal ganz ganz vorsichtig freuen #herzlich Aber ich würde versuchen, noch mindestens bis zum Wochende zu warten mit testen. Viel Glück #klee#pro

weiteren Kommentar laden
5

und was kam raus? :)

6

leider habe ich meine Mens bekommen :-(du hattest recht
naja auf in den nächsten Zyklus

hatte ja einen Hormontest gemacht bzgl vorwechslejahre dies hat sich zum gluck nicht bestätigt