Patchworkbaby

Hallo ihr Lieben, endlich hab ich seit 2 Jahren ein für passenden Mann gefunden.
Wir möchten ein gemeinsames Kind .
Er hat bereits 2 Mädels 10 und fast 12 und mein Sohn wird 11 .

Ich habe meine Pille im Langzeitzyklus genommen und weiß ehrlich gesagt auch nicht wann ich das letzte mal meine Pause hatte.
Wie auch schon damals hab ich die Pille abgesetzt und auf meine Tage gewartet aber es passiert nichts.
Nun hab ich angefangen meine Temperatur zu messen .
Seit 3 Tagen hab ich nun viel Zs der seit 2 Tagen leicht rosa ist.
Hat jemand auch ähnliche Erlebnisse gehabt ?

1

Hallo du,
willkommen im Club Patchworkbaby #huepf
Wann genau hast du den die Pille abgesetzt? Und seid wann misst du Tempi?
Für mich klingt das so, als hättest du einfach keine Abbruchblutung gehabt und nun direkt deinen ES. Aber vll wird aus dem rosa ZS auch noch die Abbruchblutung. Das müsste dir aber deine Tempikurve bald zeigen ob ES oder nicht. Viel Glück #klee

2
Thumbnail

Ich hab am 4.3 abgesetzt und eine Woche gewartet am 8.3 hab ich angefangen zu messen. Laut der Kurve hätte ich jetzt vermutet das gestern der Eisprung war .

3

Bis jetzt sieht es definitiv eher nach ES aus. Gewissheit hast du, wenn die Tempi noch 2-3 Tage oben bleibt. Drücke dir die Daumen #pro