Was nehmt ihr? Was macht ihr? Tipps und Tricks gesucht. :-)

Hallo an Alle,

ich bin neu hier und im Moment einfach nur traurig, weil es einfach nicht klappt und die Uhr immer lauter tickt.
Von meinen Frauenärzten hatte ich keine gute Unterstützung und ab sofort stehe ich auch ohne Arzt da, weil die Praxis aufgegeben wurde.

Ich nehme was für die Schilddrüse, Folsäure und habe bald den 100er Pack Agnus Castus leer.
Laut der Frauenärztin sind alle Werte in Ordnung und so stehe ich nun da.

Meine Freundin meinte, ich soll unbedingt die Goldene Milch austesten, da hätten viele gute Erfahrungen.
Schaden kann es nicht, denke ich. Ich möchte es in Kapselform nehmen, da ich so Geschmacksempfindlich bin. #zitter
Habt ihr davon schon mal was gehört?

Was kann ich noch ausprobieren?

1

zur goldenen milch kann ich nichts sagen. glaube das ist kurkuma, gell? würde einfach eine echte wurzel kaufen und morgens in meinen drink machen. muss man aber mit handschuhen anfassen, sonst werden die finger gelb.

ansonsten kannst du jede menge machen. mal was von pimp my eggs gehört? kannst du ja mal googeln.

und/oder clavella nehmen. verbessert nachweislich die eizellqualität.

und dann natürlich das a und o: mal ein gescheites zyklusmonitorin bei arzt machen kassen, um eine eventuelle geldkörperschwäche ausschließen zu können.

2

Hallo,

ich bin mit 39 im ersten Frauenmantelteezyklus schwanger geworden.
Hatte mit 36 eine MA, dann wurde ich drei Jahre lang nicht schwanger. Danach mit KiWuhilfe schwanger, wieder MA.
Im 2. Zyklus nach der Ausschabung trank ich diesen Tee und nahm ab Eisprung Utrogest.
Die Maus ist jetzt 4 Monate alt #verliebt.
Vielleicht war es Zfall, aber probieren kann man es ja mal.

Alles Gute

3

Ich kenne die goldene Milch. Trinke sie auch seit nach der Geburt 2020. Vorher schon Gerstengras. Ob sie hilft, schwanger zu werden, keine Ahnung. Aber ein Versuch ist es Wert. In einem Post von gestern hab ich auch davon erzählt, da Kurkuma ja entzündungshemmend wirkt. Ich trinke das Pulver in O-Saft oder Multivitaminsaft 😊

4

Wenn der Möpf nicht wirklich geholfen hat dann kauf dir Myo & D-Chiro Inositol das verbessert nachweislich die Eizellqualität und ist noch für viele andere Funktionen im Körper gut, wird vorzugsweise bei PCO verschrieben bzw genommen aber kann man auch ohne PCO nehmen, ich nehme es jetzt seit fast 3 Monaten und mein unregelmäßiger Zyklus (auch teilweise ohne Es) hat sich auf 28 Tage Zyklen reguliert mit Es und einer jetzt schönen 2ten Zh von 12 bis 14 Tagen
Also ich kann Inositol nur empfehlen, ich nehme das Pulver von effective nature

5

DHEA, Q10, VitD 3 und K2, und Omega 3.
Das ist für die Eizell Qualität.
In der 1 Zyklus Hälfte also von Blutung bis ES trinke ich Himbeerblütentee und ab Es dann Frauenmanteltee.

Liebe Grüße