Meine Kurve

Thumbnail

Kann sich jemand mal meine Kurve anschauen, ist das normal das man bei ES+8 nochmal einen Anstieg hat 🤔

1

Ja, das sagt nicht viel aus. Abwarten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Ok danke dir 😊

3

Guten Morgen ☕️
Ich bin’s SilentLucidity, ich brauchte mal nen neuen Account, vielleicht bringt der Glück 🍀.
Deine Kurve sieht gut aus, bei mir ist es so das die zu dem Zeitpunkt nochmal ansteigt weil der der Progesteron Höhepunkt ist.
Ich bin heute ES+4.
Drück dir ganz fest die Däumchen das es deine Glückskurve wird✊💜🤗😘

4

Hallo Liebes

Ich hoffe das der neue Account dir Glück 🍀 bringt. Ok das hatte ich halt noch nie das bei ES +8 Temp nochmal hoch geht. Danke dann kann ich ja weiter hoffen 🙏🙏🙏🍀🍀🍀🍀 ich drücke dir so die Daumen jetzt hibbeln wird wieder zusammen 😊

Muss heute zum FA das dritte mal Blutabnehmen wegen dem hormontest bin gespannt was dann dabei raus kommt.

5

Na klar hoffst du noch es ist noch alles drin🍀💜.
Berichte mir gern mal was der Doc gesagt hat 🤗

weitere Kommentare laden