Keine periode in Sicht

Hi! Ich brauche Meinungen von euch.

Ich habe immer einen zyklus von 30/31 Tagen. Heute ist schon ZT 39. Ziemlich ungewöhnlich, meine Tests waren aber bisher negativ. Der FA hat heute eine sehr dick aufgebaute Schleimhaut gesehen. Aber meine Periode ist überhaupt nicht in Sicht. Habt ihr auch sowas schon mal gehabt, und wart doch schwanger??? Gibt es sowas, trotz negativen Tests? Letzte Periode war am 30.1. Keine Ahnung was los ist... #gruebel

1

Hallo. :)
Dein ES war dann einfach später als sonst. Bestimmst du deinen Eisprung mittels Temperaturmessung beispielsweise?

3

Hallo. Ja, mit Ovu tests. Der clearblue hatte aber schon am 10.2. einen stehenden smiley angezeigt. Die 2 Tage vorher nur ein Kreis.

5

Ovus erkennen nur den LH-Anstieg, nicht ob das Ei tatsächlich springt. Das erkennst du nur anhand eines Temperaturanstiegs.
Du hattest da keinen ES, sonst wäre die Periode schon da oder du wärst schwanger.

weiteren Kommentar laden
2

Hattest du denn in letzter Zeit viel Stress?

4

Ja, das auch.

7

Stress ist auch ein riesiger Faktor so geht es mir auch.

weitere Kommentare laden