Hellrotes Blut bei ES plus 9

Hallo ihr lieben,
ich muss mein Erlebnis heute unbedingt mit euch teilen #huepf. Heute früh beim Frühstück hat es plötzlich ein Mal richtig doll gepieks in meinem Unterleib und als ich dann ca 1 Stunde später auf der Toilette war da war ganz hellrotes Blut am Toilettenpapier 😱 ich hab dann 2 bis drei Mal nachgewischt und es war jedes Mal was am Papier. Den Rest des Tages war nichts mehr. Was meint ihr? Denkt ihr auch das könnte sie Einnistung gewesen sein? Habt ihr das auch schon Mal gehabt und wart dann schwanger? Wir üben jetzt den 12. Zyklus, aber das war noch nie

1

Ja hatte ich auch, aber wirklich nur ganz minimal hellrotes Blut an ES +9. Der kleine ist jetzt 2 Jahre. Das kann, muss aber nix heißen. Ich drücke dir die Daumen,🍀🍀🍀

2

Oh das ist toll. Danke für deine Antwort. Dann kann ich ja Hoffnung haben

3

Und? Wie ist es ausgegangen?
Ich hab immer ab ES+9 SB. Bisher wurde keine Ursache dafür gefunden

weitere Kommentare laden