Nach 2 Fehlgeburten, Zyklus komplett durcheinander

Hallo,
es wird ein etwas längerer Text, ich bräuchte aber einmal Euer Schwarmwissen.
Im Juni hatte ich einen Spontanabort in der 6. Woche. Im September eine FG mit Ausschabung in der 10. Woche. Die beiden folgenden Zyklen waren 40 oder auch 46 Tage lang. Früher hatte ich einen Zyklus von 25 Tagen. Ich werde demnächst 43 Jahre alt und habe drei Kinder.
Seit Anfang des Jahres werden die Zyklen kürzer aber teils ziemlich heftig. Körperlich ist alles ok.
Mein Kinderwunsch wird immer stärker und genau so stark höre ich meine biologische Uhr ticken.
Diesen Monat habe ich mit einem Zyklusmonitoring begonnen. Die erste Blutentnahme war gut, die FA meinte nur ich hätte etwas zuviel Östrogene, bei bestehendem Kinderwunsch ist das aber nicht schlecht. Sono am 11. Zyklustag zeigte ein Follikel und auch die Schleimhaut war gut aufgebaut. Ab dem 13. Tag hatte ich Blutungen. Die FA meinte es kommt wohl vom Stress.
Die 2. Blutabnahme steht noch aus und da die Blutungen seit heute fast weg sind, wird sie auch durchgeführt.
Ich nehme Folsäure, Myo- Inositol, Vitamin D3 und K2 und Magnesium. Mit der Schilddrüse bin ich auch gut eingestellt.
Habt ihr noch einen Tipp. Dauert es so lange bis sich nach den FG der zyklus normalisiert ?.
Diesen Monat konnte wir nicht herzeln. Aber kann denn überhaupt eine Einnistung stattfinden, mit Blutungen.

Ich danke Euch für das lesen .
LG #winke

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Nach meiner 1. FG ( MA mit AS 10. SSW) war mein Zyklus auch völlig durcheinander, es hat 5 Monate gedauert, bis er wieder normal war.

Hatte Zyklen von 55-85 Tagen, falsch positive Ovus und Zwischenblutungen.

Inositol hat mir sehr gut geholfen.

Nach meinen beiden natürlichen Abgängen war der Zyklus ungefähr 1 Woche länger als üblich , ansonsten aber ganz normal.

Die Blutung könnte auch eine Ovulationsblutung gewesen sein. Leichte Blutungen schließen eine Einnistung nicht aus.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Danke für deine schnelle Antwort und die lieben Worte. 😊

3

Fühl dich gedrückt! 🤗

Es tut mir sehr leid, dass du bereits 2 FG hinter dir hast...

Ich bin 42, hab ebenfalls 3 Kinder und auch schon 2 FG und zwei biochemische SS.

Ich nehme Ovaria Comp und Bryophyllum sowie Ass 100.

Zyklustees runden alles noch ab.

Nach einer FG dauert es ein wenig, bis der Zyklus sich wieder einpendeln. Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen. 🍀🤗🍀🤗🍀

4

Danke für deine Nachricht.

Wie nimmst du denn die Globulis und das Ass 100 durchgehend ?
Welche Zyklustees nimmst du ? Einen den man den kompletten Zyklus nimmt oder bsi bzw. ab dem Eisprung ?

Ich wünsche dir alles Gute. #blume

5

Ovaria Comp 6 Kügelchen in der ersten ZH zur Eizellenreife. Ass in der 2. ZH ab Eisprung und den Tee: 1.ZH Frauenmanteltee mit Himbeerblättertee und in der 2.ZH Frauenmanteltee mit Mönchspfeffer.

Da kann man sich gut einlesen, welche Kräuter was bewirken. Ich hab mich dafür entschieden.

Dir drücke ich so feste die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden