Zu früh gefreut

Thumbnail

Trauriges Hallo in die runde,
gestern durfte ich ja an ES+11 leicht positiv testen (Beitrag weiter unten) und auch heute früh einen 25' er test gemacht mit schwacher zweiter Linie, Temperatur auch schön oben geblieben. Ich hatte echt gedacht das wird was. Aber leider grade Blut am Toipapier gehabt, sieht alles sehr nach mens aus. Bin echt enttäuscht, aber das hab ich nun von meiner frühtesterei #heul
LG celebrian

1
Thumbnail

Hier noch meine Kurve.

2

Hey,
wirf noch noch nicht die Flinte ins Korn,
Ich hatte soooo oft Blutungen in den Schwangerschaften. Solange die Tests deutlich stärker werden und die Temperatur über CL ist ist garnix verloren.
Blutungen können auch einfach daher kommen, dass der Embryo beim wachsen kleine Gefäße in der Schleimhaut verletzt und sich dabei auch Hämatome bilden können.
Alles Gute, Ani

3

Hey, ich würde noch nicht aufgeben.
Blutungen in der Schwangerschaft sind nicht selten am besten du rufst mal beim FA an und lässt es abklären… ich drücke dir die Daumen.

4

Ich würde auch erstmal positiv denken. Bei meinem Sohn hatte ich auch Blutungen und alles war ok. Ich drücke dir die Daumen

5

Ganz lieben Dank für eure Antworten#herzlich
Blut war bis jetzt keins mehr, ich renne wie blöde andauern aufs Klo um zu gucken. Leider habe ich aber auch Schmerzen im Unterleib die ich für eine Schwangerschaft zu stark finde.

6

Hallo,

ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Mir wurde gesagt, wenn die Blutung nicht stärker wird besteht noch Hoffnung 🍀.

Ich war letzten Zyklus in einer ähnlichen Situation. Hatte mich schon ein wenig gefreut da ein digitaler Frühtest von CB ein Plus anzeigte....und die sollen ja sehr verlässlich sein.....
Bei mir fing es am NMT Tag gaaaanz leicht mit einer hellen rosa Blutung an, die ich so noch nicht kannte....
Letztlich lag ich mit meinem Gefühl aber letztlich richtig, das waren nur Vorboten die im Laufe des Tages stärker wurden und die Mens einläuteten ☹️.

Das war sehr ernüchternd...und - eigentlich - habe ich mir geschworen nie wieder früher zu testen...bringt ja nix wenn man NMT bangen muss...- und nun....neuer Zyklus neues Glück, ... bin ich ES + 4 und weiß nicht, ob ich es tatsächlich bis NMT aushalte 😅.

Zumal ich seit gestern Abend immer mal wieder ein heftiges Ziehen/Stechen im UL habe....ggf. Einnistung?....Wer weiß...

🙂🍀💫

7

Danke für deine Antwort. Ich denke auch das die mens bis morgen kommt, es fühlt sich jedenfalls genauso an. Blutung war bei mir richtig rot (also frisch), aber halt nur am Toipapier. Ich habe öfter vor der mens solche Vorboten, aber die Tests waren da auch immer blütenweiß.
Ich drück dir die Daumen das es bald klappt.

8

Ich drücke dir auch die Daumen danke 🍀💫!
Bin gerade an ES + 4 , bin müde, antriebslos...und habe seit gestern immer mal wieder ein heftiges Stechen im UL, vorwiegend rechts....
Wäre natürlich schön, wenn sich da tatsächlich etwas tut und es mal kein PMS ist ... 🤷‍♀️

9

Hallöchen :) auch wenn ich noch nicht 35 bin möchte ich dir von mir berichten - wenn ich nach meinem mittlerweile 8 Blutungen gehen würde, wäre das Radaumäuschen nicht mehr in meinem Bauch. Bin seit Samstag in der 35 SSW 💪 glaube an dein Bauchzwerg 🙃 liebe Grüße ✊🌸🍀

10

So nun bin ich wieder nicht schlauer, Blutungen gab es keine weiteren mehr. Nochmal zu testen habe ich mich heute nicht getraut, obwohl meine tempi nochmal gestiegen ist von 36,76 auf 36,83. Morgen wäre NMT. Bauchkrämpfe sind auch weniger geworden, ich hoffe das bleibt so.
Also bitte alle Daumen drücken.
Liebe Grüße :-)

11

Hey ! Einnistungsschmerzen können schon richtig zwicken und ne ganze Weile anhalten. Und die Blutungen können sich auch schon ein paar Wochen ziehen. Ich verstehe deine Befürchtungen aber total. Ich drücke die Daumen, dass der Wurm bleibt!

weitere Kommentare laden
15

Huhu celebrian,

Blutungen in der Frühschwangerschaft haben viele, und es ist trotzdem alles gut.

Am besten lässt du es morgen früh abklären.

Alles Liebe von einer Verwandten😉 🧝‍♂️❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

19

Hallo Luthien 🧝‍♀️😀
die Blutung war zum Glück nur einmalig und auch nicht viel. Ich dachte nur das nun die mens doch noch kommt, weil ich oft vor NMT schmierblutungen habe. Nun heißt es weiter abwarten.
LG Celebrian

16

Hallo Celebrian.

Auch ich möchte dir Hoffnung und Mut machen. Ich hatte auch um NMT Blutungen sowie recht starke in der SSW. Hab Ruhe, Progesteron und Magnesium verordnet bekommen und was soll ich sagen: Unser ganzer Stolz wird im Juni schon 4 Jahre alt. 🥰 Ich wünsche dir alles Liebe und drücke fest die Daumen. ✊🏻

17

9. SSW meinte ich. Der Tag war zu lang 🙊

20

Hallo zwergenhoffnung,
Danke fürs Mut machen, man kann halt nur abwarten. Leider habe ich mit Blutungen in der ss nur schlechte Erfahrungen gemacht. So früh hatte ich allerdings noch keine, deshalb hoffe ich das es doch eine einistungsblutung war.
LG celebrian

weitere Kommentare laden