Alles total durcheinander in diesem Zyklus

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich einmal vorstellen und eich von meinem verrücktesten Zyklus berichten.

Ich werde im Oktober 40 Jahre alt, habe zwei gesunde Jung ( 16 Jahre und 2 Jahre). Nun versuche ich seit letztem Jahr ( Januar) meine letzte Chance auf ein drittes Mäuschen zu nutzen.

Im Februar/ März hatte es dann auf anhieb geklappt, was hab ich mich gefreut. Leider musste ich meinen Bauchbewohner in der 10. Woche dann ziehen lassen. Ich habe wirklich bis November gebraucht um den Schlag zu verarbeiten.

Aber siehe da gleich beim ersten Anlauf im November hat es wieder geklappt. Halleluja!!!

Aber auch das sollte mir nicht vergönnt sein und soo musste ich auch dieses Bauchzwerglein zu den Engeln lassen. Das War Mitte Januar.

Da ich diesmal nicht so viel zeit verschenken wollte warteten wir die erste Periode ab und los ging es.

Aber was für ein Durcheinander!!!🥺 drei Tage durchweg einen positiven Ovu dann seit dem 19.02. Schmierblutungen, die jetzt langsam weniger werden. Und meine Themperatur ist durch die Bronchitis in der ersten Zyklushälfte gar nicht wirklich verwertbar. Nun hibbel ich weiter und warte auf den NMT oder den positiven Sst.

1

Daumen sind gedrückt ❤️🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐